Glitzer in der Küche

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

von Sanni Shoo bekam ich ja ein tolles Paket und so muss ich euch dieses hier noch vorstellen, was mir zum einen Akku Pads erspart und auch Reinigungsmittel. Doch liest selbst um was es sich hier handelt.

 

GLAM.SCHWAMM – Gary Glitzer

 

kunterbunt79-glam-schwamm-Reinigung-Sanni Shoo (2).jpg

 

 

Hier die Beschreibung des Glitzer Schwammes:

Gloria von Glanz und Gary Glitzer  – das glamouröse Traumpaar für Deine  Küche. Die beiden zaubern nicht nur das ganze Jahr ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Haus, sie sind auch ein Wunderteam  in Sachen Funktionalität: Mit diesen Schwämmen können beschichteten Pfannen sowie Armaturen und Glaskeramik Kochfelder mühelos und garantiert ohne Kratzer  gereinigt werden. Hart zum Schmutz. Sanft zur Oberfläche ist das Motto von Gloria und Gary.

Meine Meinung dazu:

Ja, ich habe diesen Schwamm schon gesehen und dennoch nicht bestellt, da ich dachte, dass er sich eventuell zu schnell abnutzt und der Preis für dieses dann zu hoch sei. Nun aber konnte ich mich Dank Sanni Shoo selbst überzeugen und so stelle ich ihn euch nun vor.

Dieser Schwamm liegt sehr gut in der Hand und hat solche vielen Glitzerfäden, welche aber nicht kratzen. Man kann dennoch hervorragend nur mit etwas Wasser das Ceranfeld, bei mir unser Induktionsfeld damit reinigen. Spülmittel, Scheuermittel oder dergleichen wird nicht mehr benötigt. Normaler Shcmutz sowie hartnäckige Schmutzflecken, welche beim Kochen hier und da auf dem Induktionsfeld entstehen werden sanft aber effektiv damit entfernt und beseitigt. Da muss man auch gar nicht viel Kraft aufwenden und ewig schrubben.

 

 

Da ich diesen nun schon einige Wochen in der Vewendung habe und auch fast täglich nutze, kann ich bestätigen, dass sich dieser kaum abnutzt. Er sieht nach wie vor wie zu Beginn aus, als ich ihn erhielt. Ich selbst bin auch sehr pingelig, was Putzlappen oder Spültücher anbelangt und wechsle diese fast täglich. Aber hier ist mir aufgefallen, dass ich ihn seit Beginn der Nutzung nicht waschen musste. Ich verwende ihn ja nur mit reinem Wasser und wasche ihn nach der Verwendung immer gründlich aus und lasse ihn an der Luft trocknen. So müffelt er auch nicht.

Preislich zahlt man für einen Schwamm 4,90 € , wobei es ihn bei Amazon auch im dreier Pack gibt. Ich kann ihn empfehlen und umweltschonend durch die Einsparung von Reinigungsmittel ist er dazu auch noch.

Wer nicht so auf silber Glitzer steht, der kann sich diesen auch in gold kaufen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.