Die Flasche gepimpt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da legt mein Mann immer wieder mal leer Flaschen zur Seite, um kleine Lampen daraus zu basteln. Nun aber kam ich ihm zuvor, denn mit diesem Produkttest hat man in Null komma Nix seine leere Flasche gepimpt und das kann sich sogar echt noch sehen lassen.

WEARXI 12 Pack LED Flaschenlicht Deko – 2M 20 LED Lichterkette Batterie, Led Korken mit LED Lichterkette für Flasche, Tischdeko Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Valentinstag, Dekoration Wohnung

 

 

 

Herstellerbeschreibung:

  • 💡 [Flaschenlicht mit Korken]: Es verfügt über 20 LED-Leuchten an der 2-m-Leitung. Der Draht der Flaschenleuchten besteht aus biegsamen und flexiblen Kupferdrähten und mache jede Form, wie du willst.
  • 💡 [Flaschen Neue Wiederverwendung]: Es zündet Ihre alten Flaschen an und verwendet sie wieder, um die praktischsten Dekorationen werden, um eine romantische, komfortable und warme Atmosphäre zu schaffen.
  • 💡 [Einfach zu Aktivieren]: Schalten Sie einfach Batteriefach der Leuchte mit dem EIN / AUS-Schalter ein und genießen diese Lichterketten. Sie müssen sich nicht darum kümmern, irgendwo eine Steckdose oder einen Schraubendreher zu finden.
  • 💡 [Sicher und Energiesparend]: Es kann auch nach längerem Gebrauch ohne Fieber und Flimmern berührt werden. Mit einer neuen Batterie können 24 Stunden unterbrechungsfreie Beleuchtung gewährleisten.
  • 💡 [Toller Deko Helfer]: Perfektes DIY fantastisches Weinflaschenlicht mit sanften und warmen Lichtern für Feste oder Partyfeiern für Paare, Freunde oder Familien sowie für Innen- und Außendekorationen.

Meine Meinung:

Dieses Set mit 12 dieser Lichter kostet 12,95 € und mehr als positiv überrascht war ich, als da noch ne Menge Ersatzbatterien mit dabei waren. Zum einen hatte jeder Lichterkette schon ihre Batterien, was durch eine kleine Schutzfolie geschützt war und dann eben noch die hier abgebildeten Ersatzbatterien. Damit ist man dann erst mal eine Weile mehr als nur gut eingedeckt.

Was daraus dann nun wurde könnt ihr in meinem Bildern sehen. Das gelingt ganz leicht und ist somit für Menschen mit zwei linken Händen als Bastelidee zu schaffen. Man benötigt nur eine leere Flasche und eben eine dieser Lichterketten. Dann fädelt man die Lichterkette, welche aus kleinen LEDS an Draht besteht in die Flasche ein und stöpselt es mit dem Pseudokorken zu. Dabei muss man schauen wie dick der Flaschenhals ist. Nicht, dass er doch zu tief rutscht. Aber bei den gängigen Flaschen passt das perfekt. So schaut auf der einen Seite auch noch unscheinbar der Schalter heraus. Mit dem kann man dann die Lichterkette einfach anmachen und erhält ein super gemütliches Licht, welches je nach Flaschenglasfarbe unterschiedlich wirkt.

 

 

Sogar mein Mann der Skeptiker war sehr begeistert und fand es toll. Auch eine Idee um solch eine Deko zu verschenken. Ein nettes Mitbringsel, man benötigt eben nur eine leere Flasche und die Lichterkette. Sollten die Batterien mal leer sein, man hat ja noch genügend, ist das Auswechseln dieser auch kein Problem.

Wir sind mehr als nur nagetan und finden die echt spitze.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.