DIE Handpflege mit Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, da hat mich Kneipp bei dieser Handcreme doch echt in der Tasche gehabt, denn….man sie ist einfach der Wahnsinn und das meinte auch die Cousine meines Mannes. Doch bevor ich euch hier nur was vor schwärme, muss ich sie euch auch vorstellen.

Repair-Handcreme Wohlfühlzeit

 

kunterbunt79-Kneipp Handcreme-Wohlfühlzeit (2).jpg

 

Die Beschreibung bedarf hier nicht vieler Worte, denn die Handcreme überzeugt bei der ersten Verwendung:

Langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände! Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt und Sheabutter regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

Für alle, denen das wichtig ist, die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis(Sweet Almond) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, ButyrospermumParkii (Shea) Butter, Oenothera Biennis (EveningPrimrose) Oil, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, BehenylAlcohol, Methylpropanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol,Sorbitan Olivate, Betaine, Macadamia Ternifolia Seed Extract,Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel OilExpressed, Illicium Verum (Anise) Fruit Oil, Vanilla PlanifoliaFruit Extract, Squalane, Phytosterols, Persea Gratissima (Avocado)Oil, Bisabolol, Allantoin, Theobroma Grandiflorum SeedButter, Helianthus Annuus (Sunflower) SeedWax, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Limonene,Linalool, Hexyl Cinnamal, Eugenol,Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamal, Coumarin,Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, XanthanGum, Phenylpropanol, Carrageenan, LacticAcid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitan Oleate,Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Tocopherol. | * aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Meine Meinung:

Ja, auch bei Kneipp ist der Herbst eingezogen und so sieht man das an der Optik der Verpackung mit Orangen und so. Die Tube hat einen praktischen Klappdeckel und man kann sie sofort verwenden.

Aus der punktuellen Öffnung drückt sich dann eine weiße Creme mit zarter Textur. Und schon hier hat sie mich…dieser Duft, einfach der Wahnsinn. So herbstlich, nussig und leicht orangig. Ich mag das ja total. Als ich sie dann in meinen Händen verriebt zog sie sowas von rasch ein, was ich mal positiv erwähne muss. Die Hände fühlen sich danach so samten und super gepflegt an. Und diese Meinung habe nicht nur ich, sonder auch die Cousine hat es sofort bemerkt und so kamen wir darüber ins Gespräch. Die Creme versorgt einen mit einer tollen Pflege und die Hände sind so samten, ohne dabei fettig zu wirken.

 

kunterbunt79-Kneipp Handcreme-Wohlfühlzeit (1).jpg

 

Der Duft verfliegt leider rasch, was aber bei Handcremes generell so ist, da man damit ja immer was am tun ist. Meine Hände fühlen sich hiermit lange nicht mehr trocken an und behalten auch dieses angenehme Gefühl der Pflege. Nichts desto trotz bin ich aber in erster Linie immer noch vom Duft geflasht. Den mag ich ja sowas von….

In der Tube sind übrigens 75 ml und diese kostet 3,99 €. Und wer nun neugierig geworden ist und mal im Kneipp Shop stöbern mag, der sollte mal zu meinem vorherigen Post springen, denn da gibt es noch bis Ende September satte Rabatte.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.