Blink blink für die Kids

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wer liebt keinen Schmuck und so war Nina immer etwas neidisch, wenn ihre große Schwester zu Geburtstag oder Weihnachten ein Pandora Anhänger geschenkt bekam. So kam dieser Test genau richtig und er sieht echt klasse aus.

BIIB Charm Armband Kit DIY – Geschenk für Mädchen Teens, Schmuck Bastelset Mädchen, adventskalender zum befüllen mädchen adventskalender 2019, Armband Mädchen Geschenk 8-12 Jahre(3 Silber Kette)

 

IMG_20190823_145232.jpg

 

Auch hier gibt es dazu wieder eine sehr ausführliche Beschreibung:

  • 💝Märchenhafter romantischer Schmuck: Die charm armband kit mit 20 Metallperlen & 15 Anhängern und 10 Regenbogenperlen geliefert. Mädchen werden überrascht sein, Metallperlen zu finden und die Anhänger haben Cinderellas Glassandalen und Schloss, Hase und Uhr, Seestern, Fee, Meerjungfrau.
  • 💝3 verstellbare Armbänder: Dieses Armband Set für Kinder enthält 3 versilberte Schlangenketten-Armbänder aus hochwertigem Metall. Nicht leicht zu rosten. Die Länge der Armbänder ist in der Länge verstellbar und passt für die meisten kleinen Mädchen. (ca. 25 cm)
  • 💝Bunte Bambus-Geschenkbox: Die Mädchen-Schmuckbox dient zum Sammeln von Perlen und Armbändern, um verlorene Perlen zu vermeiden. Es kann auch als Geschenkbox dienen. Kinder können auch einzigartige Armbänder herstellen, um Freunde und Angehörige als Geschenk zu verschenken.
  • 💝Genießen Party Craft-Aktivität: Es kann eine unterhaltsame DIY-Party für Mädchen sein. Es ist einfach, die Perlen mit einem schönen Armband zu verbinden und die Perlen einfach zu wechseln. Mix and Match-Perlen schaffen ein modisches und personalisiertes Armband für verschiedene Gelegenheiten.
  • 💝100% Zufriedenheitsservice – BIIB Armband Schmuckkit, 1 Geschenkbox, nette Geschenke für Teenager-Mädchen, 30-tägige Geld-zurück-Garantie und freundlicher Kundenservice. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir werden Ihnen den besten Service bieten.

Nun aber zu meiner Meinung:

Dieses Set wird in einem kleinen Bastkästchen geliefert was sehr schön ausschaut. Für die Ewigkeit ist es aber nicht unbedingt gemacht, das es so hochwertig nicht ist. Dennoch sieht es schön aus und Nina nutzt es rege. Darin enthalten sind dann drei Armbänder und echt ne Menge Beats, welche man da drauf fädeln kann. Alle passen gar nicht auf das Armband!

 

IMG_20190821_115240.jpg

 

Bevor Nina es von mir bekam habe ich es natürlich unter die Lupe genommen und was soll ich sagen….ich bekam die Beads da gar nicht auf gefädelt. Die Karabiner, bzw. Ösen waren einfach zu dick. So schrieb ich meine Kooperationspartnerin an und schilderte ihr mein Problem. Prompt wurde mir geantwortet und das Geheimnis verraten. Man muss das Armband auf der einen Seite sozusagen abschrauben, die Beads auffädeln und dann wieder zuschrauben. So kann auch nie nur eines verloren gehen.

Darum ist es auch erst für Kinder ab eigentlich 8 Jahren geeignet. Kleinere Kinder können es zwar tragen, aber eben nicht selber gestalten, es sei denn, Mama hilft ihnen dabei.

 

 

Doch Nina ist da sehr geschickt und ich muss auch keine Bedenken mit ihren 7 Jahren haben, dass sie irgend ein Kleinteil verschluckt. So fällt ihr nur die Wahl sehr schwer, was sie denn drauf tragen soll. Die einzelnen Elemente sind einfach zu schön und auch ihre Große Schwester musste das schon bei dem ein und anderen zaghaft zugeben.

Das Armband ist sehr flexibel und da es noch eine kleine Kette hat, in der Länge variabel einstellbar. Das passt auch noch mir sowie meiner siebenjährigen Tochter.

Es gibt bunte Beads, normale Beads in den unterschiedlichsten Formen und solche Beads, welche leicht baumeln und an dem eigentlichen Bead hängen. Schaut euch meine Bilder dazu an, es ist echt wunderschön.

Preislich dabei echt erschwinglich, denn es kostet nur 15,99 €. Mit 45 Beads und drei Armbändern ist das ein toller Preis. Dabei waren sie zuvor alle in Tütchen sortiert, doch Nina hatte da nicht immer die Geduld, diese wieder da rein zu friemeln. Da liegen sie nun so im Kästchen, was sie sehr bedacht verwendet.

Vielleicht auch für euch eine tolle Idee zu Nikolaus oder dem nächsten Kindergeburtstag? Preislich würde das mal bei uns passen und so was schmuckiges mögen da alle kleinen Mädels…und auch Große…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Blink blink für die Kids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.