Paradiesisch mit Seifenprinz

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit für einen seifigen Bericht und zwar habe ich diese tolle Handseife von Seifenprinz schon vor geraumer Zeit verwendet und nun darf ich sie euch nicht länger vorenthalten.

Mangostane – Paradiesseife

 

kunterbunt79-Seifenprinz-Mangostane-Seife (1).jpg

 

Und das versteht man darunter:

Bei uns nicht nicht so bekannt, die Mangostane. Sie duftet zart süßlich und umhüllt Sie mit einem zarten angenehmen Duft.

Sie erhalten 100g frisch vom Seifenblock geschnitten.

Und natürlich die Inhaltsstoffe dazu:

 Aqua, Glycerin, Sorbitol, Sodium Stearate, Sodium Laurate, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, parfum, CI 77891, Cl 18050, Cl 42090

 

Meine Meinung:

Seit wir Handseifen verwenden muss ich feststellen, dass unsere Hände vom Hautgefühl echt toll geworden sind. Ich selber verwende nicht mehr rund um die Uhr Handcreme und kann mich so sehr dafür begeistern. Auch die Kids waschen sich die Hände länger und intensiver, weil sie den Duft und die Handhabung so toll finden.

Die Mangostane Paradiesseife von Seifenprinz wurde dabei ganz besonders gemocht, denn sie war ratz fatz leer. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Optik alleine schon ganz toll ist. Enthüllt man schon alleine die Seife aus dem Papier, so strömt ein sehr angenehmer Duft, welcher süßlich und dennoch so locker daherkommt, entgegen.

Die Seife liegt durch ihre eckige Form dennoch sehr gut in der Hand und lässt sich in dieser auch super bewegen. Nina neigt in letzte zeit leider dazu ihre Fingernägel darin zu bohren, so dass wir dann geteilte Stücke haben. Aber auch diese nutzen wir bis zum letzten Krümel.

 

 

Ganz toll finde ich auch hier den Farbverlauf. Der schwarze Blockstreifen bildet einen tollen Kontrast zu dem wunderbaren Farbverlauf. Das macht im Bad auch noch zusätzlich was daher und pimpt das Waschbecken farblich etwas auf.

Auch die Freunde unserer Kleinen sind schon immer gespannt, was für ein neue Seife denn da so liegt. Auch sie finden die Seifenstücke und deren Duft immer so toll. Wir als Familie mögen die Seifen von Seifenprinz sehr, denn die Düfte sind immer so toll und von der Optik muss ich euch ja nicht vorschwärmen. Dazu ist die Pflegewirkung hervorragend und das sag ich euch als ehemaliger Handcremejunkie 8).

Probiert sie mal aus, sind supi…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.