Badezeit mit Seifenprinz

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

es ist bei uns wieder Badezeit und so luchste Nina mir dieses tolle Badeherz von Seifenprinz ab. Doch seinen Kindern kann man ja ungern was ausschlagen, wenn sie einen so lieb und betröppelt anschauen und dies unbedingt in der Wanne verwenden möchten.

Rose – Sprudelherz

 

kunterbunt79-Seifenprinz-Badeherz-Wellness (2).jpg

 

Doch die Herstellerbeschreibung darf dennoch nicht fehlen:

Dieses Sprudelherz sieht nicht nur wahnsinnig süss aus, sondern duftet herrlich nach Rosen. Verziert mit Rosenblätter.

Ein Sprudelherz wiegt ca. 70g.

Und die Inhaltsstoffe erst recht nicht:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Aqua, parfum, Linalool, Rose Petals, CI 16255

Unsere Meinung:

Schon die Optik dieses Herzens ist so ansprechend, dass ich es eigentlich zu einem gewissen Abend erst verwenden wollte, wenn wir uns Erwachsene mal wieder in die Badewanne sinken lassen. Doch nun sollte es anders kommen und so öffnete ich die Folie des Herzens für Nina. Hier ist es nicht in Papier eingeschlagen, denn die Folie schützt das Herz sozusagen vor Bruch und das es eben auch nicht der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist. Das Herz ist rosa und hat auf der Oberfläche getrocknete Rosenblätter.

Gibt man das Herz in die Wanne, welches schon groß in meiner Handfläche ist, so löst es sich langsam und leicht sprudelnd auf. Die Blätter der Rosen schwimmen dann auf der Wasseroberfläche und das sieht echt nett aus. Wir ihr an meinem Foto sehen könnt färbt sich das Wasser rose farben und je nach Menge des Wassers ist das eben heller oder intensiver.

 

 

Der Duft ist dabei herrlich nach Rosen, leicht süßlich und absolut blumig. Man kann hier sofort entspannen und in einem Rosenmeer baden. Ich war mit im Bad, als Nina es nutzte und fand den Duft einfach nur himmlisch. So lag sie lange in der Wanne und als sie schon schrumpelig war entstieg sie dieser und der Duft haftete noch an ihr. Ihre Haut war zwar durch das lange Baden schrumpelig, aber dennoch gepflegt und zart.

Allergische Reaktionen traten hierbei keine auf. Hach, da war ich doch bissel neidisch, dass ich ihr diesen tollen Badezusatz gegeben habe. Preislich kostet dieses 70 g Herz übrigens 2,95 € und ist auch absolut geschenketauglich.

Die Badewann war übrigens ruck zuck wieder sauber. Die Blütenblätter sammelten sich am Abfluss und große Rückstände gab es keine.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.