Was bin ich so aufgeregt-mein erstes Bloggerevent

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

hach, was bin ich so aufgeregt. Während ihr diese Zeilen so liest, sitze ich im Auto Richtung Bad Wörishofen, denn im Hotel Kuroase im Kloster findet dieses nun von heute bis einschließlich Sonntag statt und….ich bin dabei.

 

kunterbunt79-Kneipp-BloggerEvent

 

Juhu, ich kann es immer noch nicht glauben und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet. Vor geraumer Zeit konnte man sich als Kneipp VIP für dieses Bloggerevent bewerben und genau 20 haben es geschafft und wurden eingeladen. Das ich als kleines Sternchen am Himmel dabei sein darf ehrt mich ungemein.

Was ich dort mache??? Mh, naja, so manches wurde „schwammig“ verraten, aber es steht unter dem Motto: „Kneipp in Bewegung“. So lasse ich mich mal total überraschen und freue mich auf viele neue Gesichter. Sogar ein Kneipp Kindergarten wird besucht und da ich ja selber zwei Kids habe bin ich gespannt wie der so ist.

So komme ich in ein paar Tagen mit ganz vielen Endrücken zurück auf meinem Blog und lasse euch daran teilhaben. Aber auch werde ich euch berichten, wie das Hotel so war, denn auch dies ist ein Kneipp Hotel, bei dem es viele Anwendungsmöglichkeiten gibt.

Damit euch übers Wochenende nicht langweilig wird stelle ich euch schon ein paar Kneipp Neuheiten vor.

Also habt auch ein schönes Wochenende und wir lesen uns…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Was bin ich so aufgeregt-mein erstes Bloggerevent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.