Teatime mit Kaffekumpel

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

bei Kaffekumpel durfte ich mir ein paar tolle Sachen aussuchen und auch wenn der Name  gar nicht darauf schließen lässt, so gibt es hier nur nur Kaffee. Sogleich viel mir für meine Jüngste was ganz tolles ins Auge und als ich es in Händen hielt musste ich dann auch echt schmunzeln. Ihr auch?

 

Thermobecher Asobu „Peek-A-Boo Light Green“, 200 ml

 

kunterbunt79-Dino-Thermoskanne. Trinkflasche (2).jpg

 

Dies sind die Eigenschaften des Behälters:

Typen Thermobecher
Hersteller Asobu
Farbe Grün
Kapazität 200 ml
Materialien Rostfreier Stahl
Herkunftsland China
EAN 842591033131

 

Unsere Meinung dazu: 

Diesen Thermobecher mag Nina nicht mehr missen und er ist im Dauereinsatz bei ihr. Selbst wenn sie keinen Tee darin mitnimmt tut er es auch mit stillem Wasser. Ob darin Mineralwasser geht denke ich schon, doch Nina trinkt nur stilles Wasser. Daher stellt sich bei uns die Frage diesbezüglich auch nicht. Uns beiden hat die Optik sofort gefallen, denn die großen Zähne sind echt ein Eyecatcher. Es ist einfach ein drolliges Gesicht und dieses grün wirkt so frisch und macht einfach Freude. Es ist in keinster Weise trist, sondern da macht das Trinken daraus echt Fun. Mir ist auch aufgefallen, dass Nina die Flasche, mit der Füllmenge von 200 ml, in der Schule leer trinkt. Das hatte sie sonst nie. Ganz toll findet sie den extra Riegel, der seitlich zu finden ist. Er sorgt dafür, dass man es so nicht einfach öffnen kann. Sozusagen ein doppelter Schutz. Nina findet das klasse und auch ich finde es sinnvoll, denn wie leicht hat sich im Ranzen doch mal ein Deckel gelöst oder geöffnet.

 

 

Dies kann hier nicht passieren und Nina achtet immer genau darauf, dass die Verriegelung auch geschlossen ist. Die Handhabung ist echt sehr leicht und man kann daraus sehr gut trinken. Auch die Öffnung oben wird sehr gut verschlossen, da sich dort punktuell so eine Art Silikonnoppen darauf sitzt. Da wir nur Wasser oder ungesüßten Tee einfüllen reinigen wir sie immer von Hand, was sehr leicht geht.

Ebenso ist dieser Becher sehr gut in den Händen zu halten. Auch wenn das Material eher glatt ist, so ist es durch das Durchmesser sehr griffig und für Kinderhände nahezu ideal. Ich finde diese Verarbeitung aus rostfreiem Edelstahl sehr gut. Die Lackierung oder wie immer man die Beschichtung nennt löst sich nicht und dabei macht sie im Schulatag schon so einiges mit.

Mit einem Preis von 20,99 € bekommt man ein langlebieges Produkt, welches meine Kleine nun schon einige Wochen täglich verwendet. Wer mag kann sich ja mal beim den Kaffee Kumpeln umschauen, die haben nämlich echt schön Sachen und ich werde euch noch das ein und andere daher vorstellen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.