Eyecatcher modern mit alt ein Espressogenuss

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit bekam ich ein tolles Paket von den Kaffee-Kumpeln und da wir Espresso so gerne trinken hab ich mich darüber natürlich sehr gefreut. Sehen doch echt stylisch aus oder?

Espressotassen Fellow „Junior Demitasse Black“

 

kunterbunt79-Kaffee Kumpel- Espresso-Espressotasse-Kupfer (2).jpg

 

Mit diesen Worten werden sie umworben:

Die Fellow Tassen – klein, aber elegant, kreiert für alle Espresso-Liebhaber. Dank der Doppelwand benötigt die Tasse keinen Griff, da die Außenwand nicht heiß wird. Das Getränk innen bleibt gleichzeitig für längere Zeit heiß. Diese Espressotassen werden aus Keramik hergestellt, und ihr Boden ist mit Kupfer verziert.

Das Set besteht aus zwei Espressotassen.

Nicht spülmaschinengeeignet.

Nun aber zu meiner Meinung:

Hach, die machen sich auf unserem Paletten regal doch optisch echt gut. So stehen sie nicht ungesehen im Schrank und sind dazu sofort griffbereit. Ich mag diese Eleganz, welche sie meiner Meinung nach ausdrücken und da der Boden aus Kupfer ist, darf man sie auch nicht in den Geschirrspüler geben. Warum? Das wäre einfach zu aggressiv und da will ich es gar nicht darauf ankommen lassen. Aber diese beiden mit 70 ml Fassungvolumen sind ja schnell von Hand gereinigt. Wem dieses schwarz übrigens nicht gefällt, der hat auch die Auswahl in weiß. Preislich zu 34,99 € im Shop von den Kaffee Kumpeln zu erwerben.

 

kunterbunt79-Kaffee Kumpel- Espresso-Espressotasse-Kupfer (1).jpg

 

Die kleinen Tassen sind gar nicht mal so klein, denn die Wand der Tassen sind doppelt, so dass man sich beim heißen Espresso nicht die Finger verbrennt und der Henkel somit unnötig ist. Der würde hier auch von der Optik echt fehl am Platze sein.

Der Genuss aus diesen ist auf jeden Fall gegeben und der Espresso ist schneller getrunken, als das er darin kalt wird.

Die Verarbeitung und die Qualität der Espressotassen ist sehr hochwertig und ich trinke sehr gerne daraus meinen Espresso. Dazu sind sie einfach nur chic an zu sehen und gespült sind sie von Hand echt fix.

 

kunterbunt79-Kaffee Kumpel- Espresso-Espressotasse-Kupfer (3).jpg

 

Wir findet ihr sie? Vielleicht wäre das ja schon eine Geschenkidee für Espresso Liebhaber in eurem Umfeld.

Habt einen schönen Tag und nun wird erst mal nachher in Ruhe ein Espresso geschlürft.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Eyecatcher modern mit alt ein Espressogenuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.