Was für eine tolle Farbe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder mit einem seifigen Bericht von Seifenprinz aus Österreich. Da ich nicht anders kann mag ich auch nicht viel vorplänken, sonder sofort zum Produkt kommen.

Hawaianische Mango – handgemachte Seife

 

kunterbunt79-seifenprinz-Handseife- Hawai-Mangoseife (2).jpg

 

Vieler Worte bedarf es hierbei nicht:

Diese handgemachte Seife sieht nicht nur lustig aus, sondern riecht sehr fruchtig süß.

Sie erhalten ca. 100g frisch vom Seifenblock geschnitten.

 

Und wie immer hier die Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Sorbitol, Sodium Stearate, Sodium Laurate, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, parfum, Cl 19140, Cl 42090, CI 77891

Meine Meinung dazu:

Ich habe ja vor geraumer Zeit ein tolles Paket von Seifenprinz erhalten und so wusste ich nie, welche tolle Farbgebung in dem Brotpapier, welches die Seifenstücke umhüllt, verborgen ist. Als ich diese dann öffnete war ich sowas von farblich geflasht. Einfach ein so mega tolles grün, was in der Verbindung mit Wasser leicht durchscheinend wird. Echt klasse und die Kids sind ganz verrückt danach.

Wir haben das Seifenstück mit 100 g erhalten und dieses kostet 4,60 €. Wickelt man es aus, so offenbart sich einem einen grüne Pracht mit kleinen kombinierten Seifenstücken im Seifenblock. Das macht optisch was daher und schon beim Öffnen duftet es herrlich süßlich und zauberhaft. In unserem kleinen Hauptbad, liegt dieses nun und beduftet gleichzeitig das Bad.

 

 

Die Seife schäumt sanft auf und man kann seine Pfötchen damit super gut reinigen. Dazu sind die Hände danach nicht trocken und man muss diese nicht zwingend eincremen. Der fruchtige, süßliche Duft verweilt nur kurze Zeit an den Händen, denn man greift ja immer wieder mal was an und so verfliegt dieser eben.

Da die Seife eckig ist kann man sie gut in den Händen winden und so entsteht dieser feine weißliche Schaum, der sich schnell abwaschen lässt. Wir sind damit sehr zufrieden und mögen sie sehr.

Toll finde ich, dass sie nur in einer Art Butterbrotpapier eingewickelt ist. Nur ein kleiner Klebezettel mit Produktnamen hält das Ganz dann zusammen.

Kennt ihr eigentlich schon die Seifen vom Seifenprinz? Echt nicht, dabei hab ich euch doch schon so viele tolle davon vorgestellt. Jetzt wird es aber mal zeit…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Was für eine tolle Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.