Meine Kids lieben Kreativität-Pepmelon

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Kids lieben es kreativ zu sein und so durfte ich euch schon ein paar Dinge von Pepmelon vorstellen, welche Nina fleißig getestet hat. Und was soll ich sagen, die Bastelboxen stehen sogar auf ihrem Wunschzettel. Doch heute stelle ich euch was neues vor, was dann auch mal die Große in Augenschein nahm und nun für sich verwendet.

Gepunktetes Notizbuch von Pepmelon

 

 

Diese Notizbücher gibt es in den unterschiedlichsten Größen und auch das Cover hat eine breite Auswahl zu bieten.

Die Beschreibung sieht so aus, wobei es eben in unterschiedlichen Größen zu kaufen gibt:

Gepunktetes Notizbuch in A5 ( oder A4, A5 oben verleimt) Format mit Soft Cover, in matt Finish. 108 Seiten gepunktetes Papier

Nun zu unserer Meinung, wobei Leia es in der Verwendung hat. Wir durften alle drei Größen testen und die Optik frei wählen. Da Buch hat einen Soft Cover Einband und ist somit nicht so starr. Dennoch ist es stabil und die Seiten bleiben auch in der Leimung und lösen sich nicht. Das Papier ist von sehr guter Qualität und man kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch Filzstifte drücken sich hier nicht durch. Die feinen Punkte sind tolle Hilfen, wenn man etwas schreiben oder aber genauer zeichnen mag. Das Soft Cover fühlt sich angenehm an und ist dadurch sehr griffig.

 

kunterbunt79-Pepmelon-Planer-Notebook (1)

 

Was uns sehr gefallen hat ist die Vielfalt der Oberflächenauswahl. Hier wird alles abgedeckt, sei es unifarben oder aber mit Muster, so dass uns damals die Auswahl sehr schwer fiel. Preislich kosten sie alle 5,99 € und wie ihr sehen könnt hat meine Tochter auch schon außen dieses etwas gepimpt. Das macht dieses tolle Notizbuch von Pepmelon alles problemlos mit.

Auch finde ich es toll, dass es unterschiedliche Größen gibt und das in A5 sogar an der breiteren Seite verleimt ist, so dass man da schönere Möglichkeiten hat dieses zu gestalten.

Preislich auch unschlagbar, da es sauber verarbeitet ist und viele Seiten hat. Wir finden sie klasse.

Hättet ihr für so etwas Verwendung für eure Kreativität oder seid ihr da eher weniger begabt?

Habt einen schönen Tag.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.