Flavour it mit einer Flasche aus Glas

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem weiteren Flaschenbericht aus Glas. Auch diese durften wir testen und nahmen sie genauer unter die Lupe- Wir haben sie nun echt schon einige Wochen im Gebrauch und nun wird es an der Zeit, dass ich sie euch endlich mal vorstelle.

Wasserflasche Asobu „Flavour it Blue/Silver“

 

kunterbunt79-kaffeekumpel-Glasflasche-Bottle-Glas-Nachhaltig (4).jpg

 

Auch hier gibt es mal wieder keine explizite Beschreibung, so dass ich direkt und ganz offen zu unserer Meinung komme:

Diese Flasche aus Glas fasst stolze 480 ml und damit kommt man schon gut über die Runden, wenn man unterwegs ist. Sie sieht schlicht und dennoch stylisch aus und ist durch ihre schlanke Form gut zu greifen. Auch hier ist der Deckel aus Edelstal und dadurch wirkt sie etwas hochwertiger. Damit man sein Wasser auch geschmacklich pimpen kann ist ein Einsatz darin, der meiner Meinung nach aber leider aus Plastik besteht. Hier hätte ich eine Lösung eventuell ebenso aus Edelstahl bevorzugt. So wäre man dann hier mal ganz weg vom Plastik. Nichts desto trotz ist diese Flasche sehr gut in der Verwendung und preislich mit seinen 17,99  einen Tick günstiger wie die Flasche, die ich euch vor geraumer Zeit von den Kaffee Kumpeln vorgestellt habe. Die Flasche ist vor allen Dingen dicht und ist dazu leicht zu reinigen.

 

 

Man kann die Flasche auch ohne das plastene Sieb verwenden und dennoch ist sie dicht. Damit man sie nicht ganz öffnen muss kann man oben aus einer kleinen Öffnung trinken. Dabei suddelt man nicht und man kann sie sehr gut am Mund halten. Die Kombination aus diesem Edelstahl und dem dunkeln Blau gefällt mir sehr. Es wirkt sehr edel und auch  hochwertig. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass das Sieb aus Kunststoff ist.

Alle Elemente sind leicht zu reinigen. Füllt man das Sieb mit Obst, so muss man die Füllmenge berücksichtigen, denn dann passen keine 480 ml hinein. Dies aber nur so am Rande, denn das ist ja eigentlich logisch oder?

Das Glas ist sehr robust und macht auch so manches mit. Aber den ultimativen Test, dem Fall aus höher Höhe habe ich dann nun doch nicht gewagt. Was soll ich den Bericht unnötig strecken. Die Flasche ist handlich, dicht und nur wegen dem plastenen Sieb ist sie nicht 100 % perfekt. Aber man kann nicht immer alles haben.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Flavour it mit einer Flasche aus Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.