Es wird bunt-kunterbunt mit Game Factory

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit ist Spielezeit bei uns und so haben wir uns arg gefreut, als uns ein Überraschungspaket von Game Factory erreichte. Wir haben schon so manch tolle Spiele von ihnen spielen dürfen und konnten bisher alle mit allen Sternchen bedecken.

Ob dies bei dem folgenden Spiel auch der Fall sein wird, könnt ihr am Ende lesen…sonst verliert sich ja die Spannung 8).

Color Brain Das Party-Quiz für Farb(be)kenner

 

kunterbunt79-game factory-color brain (3).jpg

 

Hier die Beschreibung:

Hast du das Zeug zum COLOR BRAIN? Die Antworten auf die vielen kniffligen Fragen hast du in Form von 11 Farbkarten stets auf der Hand. Quizze dich durch den bunten Strauß an Themen und beweise, dass du ein Farbkenner bist.

  • Jeder Spieler hat die Antwort auf die Fragen auf der Hand

  • Innovatives Quiz-Spiel, das auch im Team hervorragend funktioniert

  • Stundenlanger Spielspaß mit Fragen rund um die Farben unserer Welt

 

Nun zu unserer Meinung:

Hach, mal wieder ein Familien – / Partyspiel und auch wenn ihr nun denkt….ach, das kann kann ja nur leicht sein, so ein paar Farbfragen, die weiß doch jeder zu beantworten, dem sei gesagt…weit gefehlt.

Als die Kids es zu Beginn alleine spielten stand ich in der Küche und horchte zu. Ein Freund von uns war farblich so gar nicht rüstig und so wollte ich ihm  hier und da behilflich sein…hätte ich mal besser sein lassen, denn Mama lag da auch mehrmals daneben.

 

 

Eine Frage möchte ich euch daher nun mal weiter geben und die Antwort verrate ich euch ganz gegen Ende. Verspricht mir, diese nicht zu googeln, sondern die Farbe auf einen Zettel zu schreiben, die euch sofort in den Sinn kommt.

Welche Farbe hat die Zunge einer Giraffe?

So nun schön Zettelchen raus holen, notieren und erst wenn ich euch die Antwort unten verrate dürft ihr in google schauen, ob ich recht habe.

Es wird im Teams gespielt oder aber man kann es auch mal so zu zweit gegeneinander spielen, denn die einzelnen Fragen sind echt klasse. Hat man dann die Fragen richtig wird nach Punkten verfahren und wer die meisten Punkte hat, ist eben der Gewinner. So mal grob beschrieben. Im Grunde ist es echt ganz einfach zu spielen, wenn da nicht die Fragen wären…Als Antwort hat man dann solche Farbkarten und muss diese dann entsprechend der Antwort wählen. Das kann mal nur eine Farbe sein oder aber mehrere kommt ganz darauf an.

Meine Tochter von 14 Jahren „quält“ mit diesem Spiel so ihre Freunde, denn ich weiß nicht woran es liegt, sie gewinnt hier haus hoch. Dabei gibt es sehr viele Fragen, so dass diese echt bunt gemischt sind.

Das Spiel ist ab 12 Jahren empfohlen, aber im Team können dann auch ruhig Jüngere mit spielen. Man steht als Erwachsener selber manchmal arg blöde da und weiß die Antwort einfach nicht. Aber auch das ist nicht schlimm, denn es ist einfach spannend, die richtige Farbe dann zu erfahren und dadurch bleibt einem eine Menge Wissen im Gehirn hängen. Man lernt also so nebenbei was und das ist spitze und macht zugleich Fun!

Preislich kostet es 22,99 € und ist es auf alle Fälle wert. Wer nun nach einem Spiel zu Weihnachten oder Silvester sucht, der sollte hiermit fündig geworden sein. Diese Spieleneuheit ist der Hit.

So und nun dürft ihr auf euren Zettel schielen…die Antwort ist:

lila

Ich hatte schwarz geantwortet und musste echt googeln, ob Game Factory, da nicht eine falsche Antwort vorgegeben hatte…dem war aber nicht so.

Habt einen schönen Tag.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

3 Gedanken zu “Es wird bunt-kunterbunt mit Game Factory

  1. Pingback: Ein kunterbuntes Gewinnspiel mit Game Factory – Kunterbunt

  2. Pingback: Gewinnspielerinnerung mit Game Factory – Kunterbunt

  3. Pingback: Meine kunterbunten Gewinner – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.