Ein kunterbuntes Gewinnspiel mit Game Factory

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

na, seid ihr heute auf einer Silvester Party oder wie feiert ihr das kommende neue Jahr? Wir sind zu viert zu Hause, essen Raclette und genießen den Abend. Klar, wird dabei auch rege gespielt und so bin ich total happy, dass ich passend zum Thema ein ganz wundervolles Spiel an euch verlosen darf.

Ich habe es euch bereits vorgestellt, denn natürlich haben wir es schon selber spielen dürfen und was soll ich sagen…es macht einfach nur ne Menge FUN – Color FUN.

Color Brain Das Party-Quiz für Farb(be)kenner

 

kunterbunt79-game factory-color brain (3)

 

Dort könnt ihr mal schauen, wie dieses Spiel funktioniert und ich kann euch sagen, dass die Fragen eigentlich so auf den ersten Blick ganz leicht aussehen, sind sie aber dann doch eben nicht.

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Es wird auf Insta (kunterbunt79) ebenso eines verlost – nutz die Chance, beachtet dort aber die Bedingungen.
  4. Ihr kommentiert welcher euch am Besten gefällt.
  5. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  6. Der Gewinner wird von mir versendet.
  7. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  8. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 31.12.2019 und läuft bis einschließlich 10.01.2020.
  9. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
  10. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  11. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

32 Gedanken zu “Ein kunterbuntes Gewinnspiel mit Game Factory

  1. Hallo Sabrina, das hört sich ja lustig an, da springe ich gerne ich den Lostopf. Wir gehen heute Abend essen mit meiner Mama zum Chinesen und dann kommen Freunde zu uns und wir stoßen um 12 mit den Kids an.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    LG

  2. Katja Ebinger

    Das spiel ist bestimmt gut wir sind daheim schaue fehrnse und zur Unterhaltung wärden wir mit undsere kleine Spiele spielen wenn ich kann kommt immer auf mein kleinen an da ich ja Nachwuchs habe aber in guten ganzen sind wir dises Jahr für unds alleine 😊 wünsche dir noch ein frohes neues Jahr

  3. Julia M.

    Wir sind dieses Jahr mit der Familie zu Hause und spielen mit Sicherheit auch das ein oder andre Spiel 🙂 Color Brain klingt ja wirklich lustig, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsche allen einen guten Rutsch!

  4. Katja Espunkt

    Guten Morgen! Wir haben gerade überlegt, dass wir unsere Spielesammlung mal etwas erweitern müssen, da kommt dieses Spiel echt passend. Hört sich super gut an!
    Wir feiern heute bei Freunden, also die Kinder und ich. Mein Mann muss leider arbeiten und ist erst am Freitag wieder zu Hause. Raclette gibts auch, wie bei euch! 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Katja

    P.s.: Ich hätte jetzt schwarz gesagt. Tatsächlich hat mir mal eine Giraffe das Gesicht geleckt, kein Scherz. Ich war so irritiert, dass ich das Lila ger nicht erkennt habe. :´D

  5. Tolles Gewinnspiel! Das klingt nach einer lustigen Erweiterung für unsere Spielesammlung.
    Wir bleiben zuhause und essen was Feines. Später kommen vermutlich die Schwiegereltern und Nachbarn vorbei 🙂
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Claudia

    Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche ein gesundes neues Jahr!
    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

  7. Katharina

    Silvester feiern wir im kleinen Kreis. Das heißt, mein Mann, unsere drei pubertären Kinder und ich. Mit Zinn gießen (da es Blei leider nicht mehr gibt) und ein wenig Tischfeuerwerk. Um Mitternacht stoßen wir mit Kindersekt (alkoholfrei für Kinder) an und schauen vom Balkon dem Feuerwerk zu. – Da wir Katzen haben, ist es besser Zuhause zu feiern, damit sie nicht allein sind. ❤
    Allen einen wunderschönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg für 2020.

    1. Anastasia

      Dieses Jahr haben wir mit den Freunden und unseren Kindern gefeiert und haben sehr gerne Um gespielt. Aber über dieses Spiel hier habe ich noch nichts gehört! Würde gerne mal Runde spielen 😉

  8. Das Spiel sieht echt interessant aus. Das mit der Giraffe hatte ich nicht gewusst. Meine Tochter allerdings sagte sofort, dass sie lila ist. Das Spiele wäre bestimmt cool für den nächsten familienspieleabend.
    An Silvester haben wir activity gespielt Das ist auch immer lustig. Wir waren diesmal gemütlich zuhause nur als Familie.

  9. Sabine

    Das Spiel klingt ja echt witzig – ich rechne mir da gute Gewinnchancen aus, da mein Mann eine rot-grün-Schwäche hat 😉 Wir haben Silvester gestern zum ersten Mal mit Baby ganz alleine und entspannt daheim verbracht und uns leckeres Sushi bestellt 🙂

    LG
    Sabine

  10. Tom Tom

    Ich habe kein Glück bei dem Gewinnspiel, aber ich versuche es trotzdem einfach mal.
    Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit in 2020

  11. Maria B.

    Meine Kinder lieben neue Spiele kennenlernen. Darüber würden wir uns riesig freuen! 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤩

  12. Pingback: Gewinnerin des Chamoon’s Armbandes – Kunterbunt

  13. Angelika

    Silvester haben wir mit den Kindern ganz gemütlich zu Hause verbracht 😍
    Das Spiel hört sich toll an, das würden die Kinder sicher lieben, unsere Spielenachmittage sind einfach Pflicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute
    Liebe Grüße
    Angelika

  14. Pingback: Gewinner des Trunki Gewinnspiels – Kunterbunt

  15. Imke

    Leider fehlt da ein Wort deshalb kann ich die Frage nicht beantworten😕 welche Farbe welcher Silvesterbrauch oder gar welcher Fakt des Spiels? Hmm Farbe blau Tier Giraffe Brauch des Spielens Bleigießen fand ich als Kind schon doof😅 und dass mit der Giraffe wusste ich wird aber neben den Taxis eine Ausnahme sein
    Über das Spiel würde ich mich richtig freuen und es sowohl mit Kind als auch Freunden spielen😊👍 lieben Gruß und antworte ruhig dann ergänze ich- wäre schade wenn es daran scheitert

  16. Pingback: Gewinnspielerinnerung mit Game Factory – Kunterbunt

  17. nk1609

    Wir lieben Spiele. Davon kann man nie genug haben. Wir haben an Silvester bei Freunden das erste mal „drecksauc gespielt. Erst dachte ich es wäre was versuates, war aber harmlos und für die Kids geeignet xD ansonsten ist hier grad MauMau sehr hoch im Kurs.

    LG nicole

  18. Miriam

    Hmmm, ich würde sehr gerne mitmachen und das tolle Spiel gewinnen. Allerdings kann ich die Frage nicht ganz entschlüsseln.
    Also erzähl ich auch einfach mal, was wir an Silvester gemacht haben. Wir haben Silvester mit unseren Nachbarn gefeiert, Raclette gegessen und ein Exit Game gespielt. Wir spielen viel und gerne und würden auch Color Brain sehr gerne ausprobieren.

  19. Pingback: Meine kunterbunten Gewinner – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.