Boho Beach Style ganz nach meinem Geschmack

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein sehr schönes Paar Ohrringen vorstellen, welche ich von  Daniel von Boho Beach  bekam.  Meine Tochter „mopst“ sie mir hin und wieder, denn sie trägt sie sehr gerne.

ORNAMENT OHRRINGE BOHO STIL

 

kunterbunt79-Boho Beach-Ohrringe-jewels (2)

 

 

Auch hier bedarf es nicht vieler Worte der Beschreibung:

Sinnliche Ornament Ohrringe aus Metall im Boho Stil, hängend. Diese Ohrringe wurden in Handarbeit hergestellt, sie werden Dich durch ihre schlichte Schönheit begeistern.

Meine Meinung dazu findet ihr wie gewohnt hier:

Hier ist das Ornament in der Kreisform zu finden und es sieht so leicht verwunschen wie aus 1000 und einer Nacht aus. An der Aufhängung sind einige flache Perlen aufgesteckt, welche in türkis, elfenbeinfarben, Holz und Silberoptik zu finden ist. Es peppt den im Grunde schlichten Ohrring etwas auf, wobei das Ornament an sich schon toll genug ist.

Auch hier findet man diese Schließe wieder, die dafür sorgt, dass der Ohrring nicht verloren geht. Man hakt sie sozusagen in eine kleinen Kurve ein. Ich denke es ist auf meinem Foto ersichtlich.

 

kunterbunt79-Boho Beach-Ohrringe-jewels (1)

 

Preislich liegen wir hier auch bei 5,99 € und man bekommt für kleines Geld ein schönes Paar Ohrringe. Durch ihre Optik passen sie im Grunde zu allem und so kann man sie jederzeit tragen. Sie sind leicht und obwohl sie hängen ziehen sie das Ohrläppchen nicht herunter. Das finde ich sehr gut, denn solche Ohrringe kann ich selten so lange tragen.

Ebenso kamen sie auch wieder im schönen Beutel mit schwarzem Band und Herstellerschriftzug an. Ich finde das passt sehr gut dazu oder was meint ihr?

Die Versandkosten sind ab 15 Euro übrigens kostenfrei, aber wenn ihr mir treu folgt, hab ich die kommenden Tage vielleicht noch ein Schmankerl für euch.

Also seid gespannt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.