Der Lebensbaum im Boho Beach Style

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

noch zwei Armbänder von Boho Beach  stelle ich euch vor und da darf eines mit einem Lebensbaum natürlich nicht fehlen. Auch ich bin eine der Frauen, die diesen Style mit dem Lebensbaum total mag. Warum? Ich kann es euch nicht sagen, auf der einen Seite fasziniert mich diese Schlichtheit und auf der anderen Seite steht es für mich für das Leben, die Familie und so manches mehr. Da kam es genau passend, dass auch so eines bei Daniel von Boho Beach zu finden war.

LEBENSBAUM ARMBAND

kunterbunt79-bohoBeach (2)

Und hier bedarf es einiger Worte mehr:

Wunderschönes Lebensbaum Armband. Dieses Armband mit dem Baum des Lebens wurde mit Jaspis Steinen in Handarbeit hergestellt. Ein echter Eyecatcher.

Der Jaspis kommt in Australien, Südafrika, Sizilien, Sibirien, Korsika und weiteren Ländern und Regionen vor. Er war bereits bei den Römern & Griechen als Schmuckstein bekannt. Ihm werden zahlreiche positive Eigenschaft zugeschrieben, weshalb er oft als Heilstein Verwendung findet. Jaspis ist unter verschiedenen Synonymen bekannt: Elfenbeinjaspis, Bayat, Vogesit, Jasper, Iolanthit

Meine Meinung:

Hier merkt man die echt Handarbeit. Warum? Weil es kein labberiges Armband ist, sondern die tollen Steine sind alle mühevoll mit einer robusten Schnur umgeben. Das hält sehr gut und hat keine Luft und labberig daher zu kommen. Die Steine sind türkis. Da sie aber aus der Natur sind, sind die Farben auch unterschiedlich und können  mal heller oder aber dunkler sein. Den Lebensbaum findet man dann mittig gülden und er ist so groß wie ein 1-Cent Stück. Mittels Zug kann man das Armband selber enger oder eben weiter stellen.

Ich selbst trage es ganz zusammen gezogen, da es so am besten bei mir sitzt. Aber auch für breitere Handgelenke ist es durch diese variable Einstellung tragbar. Das Armband fällt durch seine Optik auf und ist sehr angenehm zu tragen. Die hochwertige Verarbeitung mit den tollen Steinen sieht und fühlt man auch, wenn man es in den Händen hält. Mit gefällt die Art. wie die Steine zusammen gehalten werden sehr. Ich kann mir vorstellen, dass da schon so einiges an Arbeit und Fingerspitzengefühl drin steckt….Daniel, wenn du diese Zeilen liest, wie lange braucht man für so ein Armband?

Preislich ist es für 19,99 € zu haben und damit ist man bei einem kostenlosen Versand angelangt. Selbstverständlich kam auch dieses in einem schönen Boho Beach Beutel.

Machts gut ihr Lieben.

Doch mein liebstes Armband stelle ich euch noch vor und dann lasse ich meine kleine Bombe platzen und verrate euch, was Daniel von Boho Beach und ich uns für euch überlegt haben. …

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.