Ohrschmuck im Boho Beach Style

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch schon ein ganz wundervolles Armband mit Jaspis Steinen von Boho Beach  vorstellen dürfen und sogleich folgt auch eine Vorstellung zu ganz wundervollen Ohrringen. Diese trage ich sehr gerne, weil man sie zum einen gar nicht an den Ohren spürt und sie zum anderen absolut schön sind und einfach zu mir passen.

BOHO OHRRINGE IN TROPFENFORM – HÄNGEND

kunterbunt79-boho Beach-jewels (2)

 

In knappen Worten, denn mehr bedarf es hier nicht, werden sie vorgestellt:

Prächtige Boho Ohrringe in Tropfenform, silberfarben – hängend. Diese Boho Ohrringe sind in Handarbeit hergestellt, Du wirst sie lieben.

Meine Meinung dazu:

Auch diese kamen in einem schlichten Stoffbeutel mit schwarzem Band daher. Auch wenn es auf der einen Seite schlicht ist, so macht es für mich mehr daher, wie so ein kleines Kästchen. Ich finde es passt einfach zu dem Style.

Die Ohrringe in Tropfenform gefallen mir nicht nur wegen der Form, sondern auch wegen diesen kleinen türkisenen Steinen. Diese wechseln sich mit kleinen roten Steinen als Elemente ab und so ist es farblich schön an zu sehen. Die Hänger an sich sind so konzipiert, dass man sie hinten einhakt. Sie baumeln zwar locker leicht am Ohr, sind aber durch diese kleine Sicherheit geschützt. So muss man keine Angst haben, dass man sie verlieren könnte. Aufgrund ihrer Leichtigkeit sind sie sehr angenehm zu tragen. Ich reagier hier und da allergisch bei Ohrringen und meine Ohrlöcher entzünden sich auch mal gerne leicht, doch das war hier bisher nicht der Fall.

Sind sind sauber verarbeitet  und für Kleines Geld, nämlich 5,99 € zu haben. Kommt man bei seiner Bestellung über 15 Euro, was ein leichtes ist, so fallen auch keine 3€ Versandkosten an.

Na, wie gefallen euch die Boho Ohrringe in Tropfenform?

Habe ich euren Geschmack getroffen? Dann bleibt mir treu, denn da hab ich noch was tolles in der Hinterhand….noch ein klein wenig Geduld.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.