Ich luffa mich mit Seifenprinz

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Luffaseife vor, die ich ganz besonders mag. Warum? Weil sie so toll das Gewebe auf Vordermann bringt und eben anregt. Dazu noch der tolle Duft und der sanfte Schaum…da hat Seifenprinz mal wieder was ganz tolles geschaffen.

Mega Mango Massage

 

kunterbunt79-Seifenprinz-Luffaseife-Haarseife (4)

 

Die entsprechende Beschreibung darf natürlich nicht fehlen, wobei diese allgemein für alle Luffaseifen gehalten ist:

Unsere Luffaseifen / Peelingseifen haben einen Kern aus exfolierender Luffa (pflanzlicher Naturschwamm) umgeben von herrlich-duftender, die Sinne stimulierender Seife.

Sie werden sehen wie ein Stück dieser Seife bei jedem Händewaschen Ihre Hände sanft massiert und exfoliert. Auch Ideal unter der Dusche, für ein sanftes Peeling.

Enthält den Luffaschwamm und duftet wunderbar nach reifer Mango. Peelt und reinigt sanft die Haut.

Sie erhalten 100g frisch vom Seifenblock geschnitten.

Dies sind die zu nennenden Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Sorbitol, Sodium Stearate, Sodium Laurate, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, ±Titanium Dioxide, Loofah, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, parfum, Papaver Somniferum Seed, Linalool, (+/- Cl 15985, Cl 19140, Cl 16255, Cl 18050, Cl 73015, Cl 47005, Cl 42090)

Meine Meinung:

Diese habe ich die ganze Zeit zu Hause über benutzt und sie tat einfach nur gut. Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt ist mittig ein Luffaschwamm eingearbeitet. Dieser ist auch sofort bei der ersten Verwendung spürbar. Er wirkt massierend und entfernt sogar überschüssige Hautschüppchen und regt die Hautzellen an. Da kann der Oberschenkel bei intensiver Benutzung auch mal leicht rot sein, so sieht man eben den Effekt. Optisch tut das nichts, denn es verschwindet auch sofort wieder und weh tut das auch nicht.

Durch den Luffaschwamm schäumt die Seife von Seifenprinz auch ordentlich auf und der tolle, natürliche Duft nach einer Mango kommt zum Vorschein. Auch durch die tolle Farbgebung sieht die Seife schon sehr ansprechend aus. Den Duft empfinde ich als fruchtig, aber nicht zu süß. Mein Mann hat sie auch mal probiert, aber er ist nicht so der Luffa Fan – ist wohl eher so ein Frauending?

kunterbunt79-Seifenprinz-Luffaseife-Haarseife (1)

Naja, was solls. Die Seife reinigt gründlich und man hat ein gereinigtes, frisches Gefühl. Ebenso ist die Haut danach zart wie ein Babypopo und an keiner einzigen Stelle trocken oder rau. Der Duft verfliegt leider schnell auf der Haut, der könnte ruhig n Ticken länger anhalten.

Aber so, mag ich sie sehr gerne und man hat da recht lange dran, denn so fix braucht sie sich nicht auf. Am Ende hat man dann den puren Luffaschwamm zur Hand, welcher ein reines Naturprodukt ist. Hier strecke ich den Daumen weit nach oben und sage ja, die Seife mag ich sehr.

Fast hätte ich den Preis vergessen…4,90 € kostet ein 100 g Stück und es gibt noch viele andere Duftrichtungen davon im Shop.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.