Es schwebt Liebe in der Luft mit arsEdition

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

was ihr habt den Valentinstag morgen so gar nicht auf dem Schirm gehabt? Und n oller Blumenstrauß findet ihr nicht besonder originell? Da hab ich vielleicht etwas echt tolles für euch, denn vom Verlag arsEdition gibt es was ganz tolles zum Thema Liebe. Sei es ein Kalender, tolle Bücher für jedermann oder aber ein Block mit wunderschönen Postkarten. Da ist wirklich für jeden was dabei. Heute aber möchte ich euch dieses tolle PBuch vorstellen und weiter unten zeige ich euch dennoch noch schnell die weiteren Artikel aus dieser schönen Reihe….ich werde jedem einzelnen Produkt einen Post widmen, denn ich bin der Meinung, das haben sie verdient.

Liebe

kunterbunt79-arsedition-Liebe-Love-Valentinstag (3)

Herrlich liebevoll wird dieses Buch von arsEdition beschrieben:

Verliebt.

Ein Gefühl, ein Daseinszustand, eine Überraschung, ein Glückstreffer, eine Sehnsucht. Liebe bringt uns zum Lachen und zum Weinen. Sie hat viele Gesichter und erzählt unzählige Geschichten. Liebe beginnt und endet … manchmal, aber nicht immer. Es gibt so viele Arten von Liebe wie Verliebte. Und jede Liebe ist einzigartig.

Eine Hommage an die Liebe

Dieses großformatige Bilderbuch für Erwachsene ist eine Liebeserklärung an die Liebe selbst. Die kunstvollen Illustrationen von Quentin Gréban und poetischen Texte von Hélène Delforge erzählen Liebesgeschichten aus unterschiedlichen Kulturen und historischen Epochen. Dabei werden vielfältige Formen und Facetten der romantischen Liebe gezeigt. Ein wunderbares, berührendes Geschenk für alle Verliebten!

• Eine poetische Liebeserklärung: Ausdrucksstarke Bilder und gefühlvolle Texte fangen das schönste Gefühl der Welt in allen seinen Facetten ein
• So vielfältig wie das Leben: Das Bilderbuch zeigt Liebende aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und Jahrhunderten
• Besonderes Geschenk: Ein berührendes Geschenkbuch für viele Anlässe – zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag sowie als Geschenk zur Verlobung oder Hochzeit
• Für alle Fans von „Mama“: Ein neues poetisches Bilderbuch für Erwachsene, wunderschön illustriert von Quentin Gréban

Wichtige Details:

  • Gebundene Ausgabe: 72 Seiten
  • Verlag: arsEdition; Auflage: 1. (27. Januar 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845836709
  • ISBN-13: 978-3845836706
  • Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 1,5 x 32 cm
  • Preis: 20 €

 

Nun zu meiner Meinung zu diesem wunderbaren Buch:

Dieses Buch ist einfach ein Gedicht und nicht nur bei den wunderschönen, gefühlvollen Bildern wird es einem warm ums Herz. Auch die geschriebene Worte zaubern einem jeden ein herziges und warmes Gesicht.

Das Buch spricht nicht nur frisch verliebte, junge Pärchen, alte Ehepaare oder unglückliche oder lang ersehnte Liebende an, sonder noch viele mehr. So mag ich euch etwas aus diesem Buch zitieren.

“ An diesem Morgen…

lag so viel Liebe in der Luft, das man sie greifen konnte.

Und nichts anderes hatte Bedeutung.“

Die Zeichnungen sind so wundervoll und absolut passend dazu, so dass man sie sich immer wieder anschauen mag. Die geschriebenen Worte berühren einen so sehr, das mir hier und da der Atem stockte und nein, ich bin eigentlich gar nicht mal sooo arg sentimental. Doch das Buch entfacht so viel Gefühl in mir, dass es mir warm ums Herz wird. So auch die Liebe eines Papas zu seinem Kind, der es nun ziehen lässt, selber die Liebe zu entdecken, was er auf seine Art und Weise ihr zu Kinderzeiten zu vermitteln hat versucht.

Auch das Wechselspiel auf den einzelnen Seiten zu den unterschiedlichen Arten der Liebe ist absolut gelungen. Sei es als Gedicht, kurze Geschichte oder Erzählung es herzt auf jeder Seite.

Auch wenn man kein Bücherliebhaber ist, so ist dieses eben doch wegen der Wärme für jeden eine Bereicherung und somit mehr als „nur“ geschenketauglich und eben mal etwas anderes wie ein öder Blumenstrauß. Doch möchte ich euch das Buch nicht nur als Valentinstipp näher bringen, denn meiner Meinung nach sollte man jeden Tag seinen Liebsten zeigen wie lieb man sie hat und wie sehr man ihr Dasein schätzt. So ist es ein Buch für jeden Tag und jede Gelegenheit.

kunterbunt79-Liebe-Love-arsedition-Valentine

Eure kunterbunt79 mit ganz viel Liebe im Herzen.

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.