In diesem Ameet Buch wird es magisch

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, Lego gibt es auch als Buch und da hat Ameet die Lizenz zum Schreiben dazu 8). Da wir dieses lesen durften möchte ich es euch gerne vorstellen.

LEGO ® Disney Prinzessinnen ™. Das magische Zimmer

kunterbunt79-Ameet-Disney Buch (2)

Mit diesen Worten wird es beschrieben:

Märchenhafte Rätsel Und Geschichten

Die Suche nach dem Weg in das magische Zimmer

Eine durchgängig zauberhafte Geschichte rund um die LEGO® Disney Prinzessinnen™ führt jeden Leser in die Welt der bekannten Märchenprinzessinnen. Durch die vielfarbigen Illustrationen wird jedes Kapitel lebendig. Das Buch eignet sich ideal zum Vor- und Selberlesen.

Das Buch richtet sich an Kinder ab 6 Jahren.

 

Wichtige Details:

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: AMEET Verlag; Auflage: 1 (12. September 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960803605
  • ISBN-13: 978-3960803607
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 – 8 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 15,4 x 1,2 x 21,9 cm
  • Preis: 7,99 €

 

Nun zu unserer Meinung:

Nina hat dieses Buch mir vorgelesen, als ich in der Küche zu Gange war. Sie wollte es sofort lesen, denn schon das Cover alleine gefiel ihr sehr. Vorteilhaft, gerade für Leseanfänger sind die vielen tollen bunten Bilder, das erleichtert das Lesen schon.

In diesem Buch sieht man die bekannten Disney Prinzessinnen, unter anderem Die Schöne, Prinzessin Jasmin und andere. Sie haben einen sehr hohen Erkennungswert, da sie eben ihre typischen Kleider tragen und die Gesichter sind auch so gezeichnet wie sie sind.

kunterbunt79-Ameet-Disney Buch (3)

Die Schrift ist in einer ordentlichen Größe, so dass Nina keine Probleme beim Lesen hatte. Auch die Geschichte ist nett und kurzweilig. Da nicht jede Seite  mit Text behaftet ist, sondern auch manche im Ganzen die Bilder zeigen ist man mit dem Lesen gut durch. So verlieren die Leseanfänger auch nicht so schnell die Lust, was bei einem großen Text schnell mal passieren kann.

In diesem Buch geht es um ein magisches Zimmer und im Grunde gibt es da nicht viel Hintergrund, sondern alles dreht sich im dieses magische, geheime Zimmer. Eine nette Geschichte, welche Nina sehr gerne gelesen hat. Sie kam mit dem Schreibstil sehr gut zurecht.

Aufgrund des Preises ein Buch, welches man auch gerne verschenken kann. Für älter Kinder, welche in Richtung 9 Jahre oder älter gehen wäre es vielleicht nicht anspruchsvoll genug. Aber für 6 jährige und etwas ältere ist es genau richtig.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.