Eine Satteltasche darf nicht fehlen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch an Heiligabend hier und auf Insta einen tollen Trunki Kinderkoffer verlost. Wir selber, das heißt Nina hat ja schon etwas länger einen und so war die Freude gleich doppelt so groß, als wir eine dazu passende Satteltasche von Trunki zugesendet bekamen.

Satteltasche – Pink

kunterbunt79-trunki-Satteltasche (1)

Vieler Worte bedarf es Seitens Trunki nicht:

Mit nur einer Bewegung wird die coole Kuriertasche zu einem gemütlichen Sattel für deinen Trunki.

Meine Meinung: 

Vorab: Keine Panik, denn es gibt diese Satteltasche auch in grün und so können auch die Jungs eine für ihren Trunki bekommen, wenn sie denn wollen.

Doch diese Satteltasche ist nicht nur eine Satteltasche, sondern eben auch eine kleine handlichen Umhängetasche. Nicht einfach nur ein Stück Stoff, sondern eine Tasche mit vielen Fächern, in denen man zusätzlich etwas verstauen kann.

Diese kostet 12,99 € und ist sauber verarbeitet. Man kann sie mittel Band und Klettverschluss um den Bauch des Trunkis kletten und das hält bei uns sehr gut. So kann Nina sich nicht auf den puren Trunki setzen, sondern sitzt eben ganz stylisch auf der Satteltasche. Das sieht auch optisch echt toll aus und ist eben etwas angenehmer zu sitzen, da man dann nicht direkt auf Kunststoff sitzt, sondern eben auf diesem aus Stoff.

kunterbunt79-trunki-Satteltasche (2)

Farblich in auffallenden Farben ist diese Tasche abgesetzt. Der Gurt hat sogar ein Polster, so dass der Trageriemen beim Tragen als Tasche nicht störend ist. Sehr lustig und da musste ich schmunzeln war die einbaute Hupe. Da drückt man drauf und….Platz da, hier komme ich yippieeh ei jähhh.

Die Tasche verfügt über etliche Fächer, welche mit Reißverschluss, sofort griffbereite oder eben mit Netzeinsatz versehen sind. Dazu gibt es auch ein kleines Feld auf dem Man den Namen des Satteltaschenbesitzers schreiben kann. So gibt es keine Verwechslungen.

Alles ist robust vernäht und diese kann man auch mal mit einem feuchten Tuch gut abwischen, wobei ich schon feststellen konnte, dass sie gar nicht so schnell anschmutzt. Nina ist happy und so können wir sie an alle Trunki Besitzer empfehlen…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Eine Satteltasche darf nicht fehlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.