Ameet kombiniert Fun mit Lesespaß-Lego

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Harry Potter wird wohl nie out sein und ist so zeitlos, so dass Ameet zusammen mit Lego und eben Harry Potter ein tolles Softcover heraus gebracht hat.

LEGO ® Harry Potter ™. Magische Rätsel mit großen Zauberern

IMG_20200126_160621 (1)

 

Damit ihr wisst, was dahinter steckt hier die Beschreibung von Ameet:

Zauberhafter Rätselspaß mit Harry und seinen Freunden

Rätseln mit LEGO® Harry Potter(TM) Minifigur „Hermine Granger“

Spannende Rätsel mit Hermine Granger, Harry Potter und Ron Weasley warten auf kleine LEGO® Harry Potter(TM) Fans. Zusammen mit der Minifigur „Hermine Granger“ können junge Fans aufregende Missionen erfüllen und knifflige Aufgaben lösen. Liebevolle, handgezeichnete Szenen aus den Harry-Potter-Filmen lassen die Welt von LEGO® Harry Potter(TM) lebendig werden.

Wichtige Details:

  • Taschenbuch: 32 Seiten
  • Verlag: AMEET Verlag; Auflage: 1 (6. März 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960804172
  • ISBN-13: 978-3960804178
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 – 8 Jahre
  • Preis: 7,99 €

Meine Meinung:

Meine Tochter kennt Harry Potter und seine Freunde zwar noch gar nicht, aber ich hab ihr dann ein wenig davon erzählt und das Taschenbuch ist dazu ja echt klasse. So hat sie nun Hermine sehr schnell zusammengebaut und findet es klasse, dass sie sogar einen Zauberstab dabei hat. Ein Licht sowie eine kleine Tafel ist ebenso dabei.

Dieses Taschenbuch ist voll mit unterschiedlichen Rätseln, welche mal mehr oder eben weniger kniffelig sind. Da wir sehr gerne am Wochenende essen gehen hatte Nina es sofort mitgenommen und damit los gerätselt. Auch die Große lugte immer mal wieder ins Heft hinein. Es ist einfach nur toll bebildert und das Cover macht optisch echt was daher.

Hier ist der Spielspaß durch die Lego Figur als Hermine sowie die tollen Rätsel auf jeden Fall gegeben und der Preis….der ist meiner Meinung nach nicht der Rede wert.

Achtung dieses erscheint genau heute 8) Etwas, dass man auch sehr gut zu Ostern schenken kann…nur mal so am Rande…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.