Mit Namensstickerei gekuschelt-la fraise rouge

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

erinnert ich euch noch an meinen damaligen Post, bei dem Nina eine ganz tolle Tasche aus Filz zum Testen bekam? Echt nicht, dann schaut mal schnell hier und vielleicht ist das auch eine Geschenkidee für Ostern

So habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich wieder von la fraise rouge angefragt wurde, ob ich Lust hätte ihr neues Kissen mit Namensstickerei zu testen. Und dieses Mal hab ich unserer Großen den Vortritt gegeben, denn ihr Name findet sich nur dann auf Kissen, Tassen, Ketten, wenn man es extra anfertigen lässt. So war sie trotz Teenageralter total begeistert und hat sich das Kissen sofort näher angeschaut.

Kissen mit Name geometrische Muster in grau: selbst gestalten: personalisieren (Baby Kinder Deko Schlafzimmer Kleinkind Kinder Jugendliche Jungen)

kunterbunt79-la fraise rouge-Kinderkissen-personalisiert (2)

Mit diesen Worten wird das Kissen beschrieben:

Kissen mit Namen grau für Mädchen & Jungen

Kissen sind als Geschenke zur Geburt einfach toll: Sie sind zum Kuscheln da und bewährte Helfer, wenn es darum geht, den Autositz oder Kinderwagen gemütlicher zu gestalten.
Außerdem spenden sie Trost bei der ersten Übernachtung bei Oma und Opa oder dem besten Freund und im Gegensatz zu so vielen anderen Dingen wird man eigentlich auch nie zu alt dafür.

Übrigens muss es ja nicht unbedingt der Name des Kindes sein: „Träum süß“, „kleiner Schatz“ oder „Prinz“ haben wir auch schon appliziert – sei kreativ!
Bitte beachte hierbei das Dein Wunschname maximal aus 15 Zeichen besteht, falls es dazu einen besonderen Wunsch gibt, kontaktiere uns bitte vorher.

Ganz gleich, wofür Du Dich entscheidest, für den Kopf Deines Kindes ist natürlich nur das beste gut genug.

Nun zu unserer Meinung:

Als  ich das Kissen in den Händen hielt war ich mal wieder sehr positiv davon angetan. Die Optik ist neutral und man kann es auch später noch weiterhin sehr gut dadurch verwenden. Es ist mal kein so hutzel pupsel Babykissen, das Kind dann später aufgrund der Optik nicht  mehr mag. Das finde ich echt super, denn so hat man sein Leben seine Freude daran. Das Kissen misst wie folgt:

Breite 40.00 cm
Höhe 30.00 cm
Länge 5.00 cm

Dabei ist es in grau zu erwerben und zeigt ein weißes geometrisches Muster auf. Rechts unten wird dann der Name eingestickt, wobei man 7 Farben zur Auswahl hat. Das ist absolut ausreichend und beginnt es bei blau, rot bis hin zu rosa oder gar pink. Der Name ist schwungvoll gestickt und es sieht einfach sehr toll aus.

Das Kissen ist überall sauber vernäht und man kann den Bezug abnehmen und auch waschen. Ein unscheinbarer Reißverschluss erlaubt dieses.

Meine Große hat es sofort geknuddelt und da war es echt klasse, dass es duftneutral zu uns ankam. Auch hat sie es nachts mit ins Bett genommen und meinte nur am Tag drauf, dass sie damit viel besser geschlafen hat. Das kann man eben aufgrund der Größe richtig toll knuddeln, so dass sie es nun von Bett zu Couch und wieder zurück schleppt. Das spricht ja dann wohl schon für sich und bedarf da keiner weiteren Lobeshymnen. Ich selber finde es auch von der Füllung toll, denn es fällt nicht in sich zusammen und wenn man es knautscht kommt es nach kurzer Zeit wieder in seine Form.

Bei la fraise rouge bekommt man echtes Berliner Handwerk aus einem kleinen Atelier. Schaut euch dort doch mal um, da gibt es ganz bezaubernde Dinge. Das Kissen kostet übrigens 34,95 €.

Dicker Daumen von uns nach oben!

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.