Mama-eine Liebeserklärung an alle Mütter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, Muttertag ist nicht mehr sooo weit und immer nur Blumen schenken ist doch auch langweilig oder? Aber es muss ja auch nicht Muttertag sein, um seiner Mama / Schwiegermama zu zeigen, wie wichtig sie einem ist. Mit diesem Kalender von arsEdition kann man dies auf zauberhafte Weise tun und so möchte ich euch dieses hier nun vorstellen.

Mama – Eine Liebeserklärung an alle Mütter

kunterbunt79-Mama-Muttertag-Danke Mama-Arsedition (3)

Mit wundervollen Worten wird dieser Tischaufsteller beschrieben:

Dieser dekorative Tischaufsteller mit berührenden Texten aus dem Bilderbuch „Mama“ sowie Zitaten bekannter Schriftsteller und Persönlichkeiten ist eine literarische Liebeserklärung an alle Mamas. Die Zeichnungen des belgischen Bilderbuchkünstlers Quentin Gréban fangen auf wundervolle Weise Emotionen und alltägliche Momentaufnahmen zwischen Mutter und Kind ein. Ein ganz besonderes Geschenk für alle Mamas, denen man schon immer mal „Danke“ sagen wollte.

• Eine poetische Liebeserklärung: Hochwertiger Aufsteller mit berührenden Zitaten zu den Themen Mutterschaft, Familie und Liebe
 So vielfältig wie das Leben: Das Spiralbuch zeigt Mütter und Kinder aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und Jahrhunderten
 Besonderes Geschenk: Für alle starken Frauen, denen man schon immer mal „Danke“ sagen wollte – das perfekte Geschenk zum Muttertag und für werdende Mamas
 Für alle Fans des Bilderbuchs „Mama“: Der Aufsteller zum Bilderbuch-Bestseller, wunderschön illustriert von Quentin Gréban

Wichtige Details:

  • Spiralbindung: 108 Seiten
  • Verlag: arsEdition; Auflage: 1. (27. Januar 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845837128
  • ISBN-13: 978-3845837123
  • Größe und/oder Gewicht: 15,9 x 1,7 x 15,9 cm
  • Preis: 10 €

Meine Meinung dazu:

Als ich diesen vom Verlag arsEdition zugesendet bekam hab ich erst einmal nur die Bilder betrachtet, die mich sofort angesprochen haben. So toll gezeichnet, satte Farben und einfach nur weich gezeichnet. So habe ich es empfunden. Als ich dann die geschriebenen Worte dazu las ging mir einfach nur das Herz auf.

So mag ich euch einige zitieren:

„Wir finden innere Ruhe bei denen, die wir lieben.“

……………………….

„Du bist so klein und schon jetzt habe ich Angst dich zu verlieren.

Das wird nie passieren.

Weil ich jede Minute mir die genieße.

jetzt setze ich die Saat für kommende Stunden.

Und ich setzte darauf, das sie gedeiht.“ 

……………………..

„Der Ursprung der menschlichen Liebe ist die Mutter.“

 

Vieler weiterer Worte bedarf es hier eigentlich nicht und da es ein Aufstellkalender ohne zeitlichen Rahmen ist, kann man ihn auch jederzeit verschenken und nach eigenem Empfinde die Seiten des Kalenders umblättern. So reflektiert man durch wenige Worte und diesen tollen Bildern das Mamasein und hat dabei ganz viel Wärme im Herzen.

Vielleicht konnte ich euch damit einen tollen Geschenketipp verraten, es würde mich von Herzen freuen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Mama-eine Liebeserklärung an alle Mütter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.