gechillt mit der Tuchmaske

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen kleinen SPA Tipp für euch und dazu empfehle ich euch die Tuchmasken von Kneipp. Die gibt es erst seit kurzer Zeit auf dem Markt und so möchte ich euch heute eine der dreien vorstellen.

Tuchmaske Chill out

kunterbunt79-Kneipp Tuchmaske-Chill Out (2)

Wie bekannt legt Kneipp sehr viel Wert auf eine ausführliche Beschreibung der Produkte, so auch hier:

Genieße Deinen Kneipp® Moment. Du brauchst eine Auszeit? Die Kneipp® Tuchmaske Chill Out hilft Deiner Haut zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Atme tief ein, schließe die Augen und lehne Dich zurück – genieße Deinen Moment der Erholung.

Die hautberuhigende Kneipp® Tuchmaske Chill Out mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegt Deine Haut intensiv und verwöhnt sie mit Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft hilft Dir Dich und Deine Sinne während des Pflegerituals zu entspannen.

Unser 100% natürliches Fleece aus Viskose schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt Deinem Gesicht an – ohne zu verrutschen. Unsere Tuchmaske wirkt wie eine Packung: Durch den direkten Hautkontaktdringen die Wirkstoffe der Maske in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. Intensiver Beruhigungs-Effekt*: Die Haut fühlt sich entspannt, ausgeglichen und beruhigt an· Sichtbarer Sofort-Effekt*: Die Haut ist sichtbar praller und wird gepflegt.

*Wissenschaftliche Studie: Messung und Bewertung nach Anwendung

Die Inhaltsstoffe will  ich euch nicht unterschlagen:

Aqua (Water), Glycerin, Panthenol, Betaine, 1,2-Hexanediol, Allantoin,Cannabis Sativa Seed Extract, Bisabolol, Pogostemon Cablin Leaf Oil, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Linalool,Limonene, Geraniol, Citronellol, Parfum (Fragrance), Hydroxyacetophenone,Chondrus Crispus Powder, Amorphophallus Konjac Root Extract, Pentylene Glycol,Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, Citric Acid, XanthanGum, Sodium Oleate, Sodium Chloride.

Meine Meinung dazu:

Ja, dieses Tuchmaske ist in einem Sachet verborgen und ist dank der seitlichen Einkerbung leicht auf zu reißen. Schon kann man eine sehr feuchte Tuchmaske heraus ziehen und entfalten. Sie ist echt mega feucht. So lege ich sie auf mein Gesicht, wobei Augen -, Mund- und Nasenloch Partie ausgespart sind. Damit diese Tuchmaske jedem passt ist sie in einer universellen Größen zu finden. Doch man man kann sie dennoch sehr passend aufs eigen Gesicht legen und leicht wellige, überschüssige Elemente an das Gesicht dran „kleben“. Durch die hohe Feuchtigkeit geht das sehr gut.

kunterbunt79-Kneipp Tuchmaske-Chill Out (1)

Der erste Moment war so ein Uahhhhh-Moment, den die Tuchmaske ist ja so nass und dadurch so kalt. Bin da momentan eh ein wenig empfindlich. Aber als der erste Ahhhh-Moment weg war, kam sofort dieses frische Gefühl, wie ein Frische Kick und es hat mich belebt. Die empfohlenen 10-15 Minuten habe ich voll ausgeschöpft und sehr rasch waren sie vorbei. Als ich dann die Tuchmaske abnahm, war noch viel Feuchte auf der Haut, was ich dann verrieben habe. Da dann aber immer noch einiges über war habe ich das mit einem Tuch abgenommen. Meine Haut hat sich erfrischt und belebt angefühlt. War an keiner Stelle gereizt oder gar gerötet.

Hier hat mein Gesicht eine echte extra Portion Pflege erhalten und hat es mir mit einem frischen Erscheinen gedankt. Davon konnte ich auch am Folgetag noch sichtbar zehren.

Preislich liegt man bei 2,99 € dieser Tuchmaske und so hat man sich ein klein wenig SPA nach Hause geholt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “gechillt mit der Tuchmaske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.