Meine Gewinnerin -Mama – Meine Erinnerungen an Schwangerschaft und Mamazeit

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

die Tage rasen momentan nur so dahin und auch wenn ich im Home Office arbeite, so schwindet mir die Zeit und rinnt mir förmlich durch die Finger. Doch die Zeit um die Gewinnerin des wundervollen Buches

Mama – Meine Erinnerungen an Schwangerschaft und Mamazeit

zu benennen muss ich mir nun einfach nehmen.

Da so viele nicht daran teilgenommen haben – sind nicht so viele Schwangere unter meinen Lesern? – war die Chance recht hoch zu gewinnen. Dennoch kann es auch hier nur einen geben und so verrate ich euch, dass die liebe…

MANU

kunterbunt79-Mama-Ars Edition-Tagebuch

hier erfolgreich auf meinem Blog teilgenommen hat. Sie wurde bereits per Mail von mir informiert und hat nun ein paar Tage Zeit sich bei mir zu melden. Dann wird es auch schon auf die Reise zu ihr gehen um mit lieben Worten und Erinnerungen gefüllt zu werden. Hab viel Freude damit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Meine Gewinnerin -Mama – Meine Erinnerungen an Schwangerschaft und Mamazeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.