Nicht nur zum Muttertag eine Geschenkidee

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich bekam eine tolle Muttertagsbox mit leckeren Weinen zum Testen zur Verfügung gestellt und so war ich sehr neugierig darauf. Wein genießen wir sehr gerne mal am Wochenende und führen dabei gute Gespräche und reflektieren dabei immer sehr gerne die Woche. Normalerweise sind wir bei unseren Weinen auf unsere Sorten eingeschossen und so fand ich die Idee mit den unterschiedlichen Weinen echt gut. So probiert man eben auch mal was neues aus. Damit ich da nicht alleine bin, mag ich euch natürlich auch diese Box vorstellen.

Weinweltreise speziell für Mütter I Geschenkidee für Mama Mutter Oma Powerfrauen I 9 erlesene Weine zum Muttertag

kunterbunt79-Boxiland-Weinpaket-Muttertag (1)

Sehr ausführlich wir diese Box beschrieben:

  • 🍷 9 WEINSORTEN AUS ALLER WELT – Beschenkt eure liebste Mama mit einer besonderen Geschenkidee. Sie bekommt nicht nur ein tolles Probierset mit verschiedenen Weinsorten der Welt, sondern auch ein schönen Geschenkkarton + weitere Extras
  • 🎁 BRUCHSICHERER KARTON – Weingeschenk für Mütter zum Muttertag für besondere Anlässe mit Weinen aus Deutschland, Italien, Chile, Spanien, Frankreich, Australien und Kalifornien! Besonderes Geschenk für Mütter Mama Oma Frau Frauen
  • 💥 PREMIUM QUALITÄT – Genusspaket für Genießer und Weinfans / Wein Fans, Wein Probierset für Liebhaber. Hochwertige und besondere Weinauswahl. Abwechsungsreiche Mischung aus Rotwein, Weißwein & Rosewein. Geburtstagsgeschenk Muttertagsgeschenk Geschenk zum Muttertag
  • 🌏 GOURMET WEIN WELTREISE – Außerdem enthalten: eine informative Tasting-Anleitung mit Informationen zu allen enthaltenen Weinspezialitäten. Die perfekte Geschenk Idee für besondere Anlässe! Weißwein Rotwein Geschenk Mama außergewöhnliche Geschenkidee Geburtstag Muttertag
  • 💖 MIT LIEBE VERPACKT – Wir lassen alle unsere Geschenkboxen in sozialen Werkstätten von Menschen mit Behinderung verpacken und bearbeiten. Soziales Engagement gehört zu unserer Firmen Philosophie!

 

Meine Meinung dazu:

Zum Einen kam sie sehr sicher verpackt bei mir an und das auch sehr zügig. Von außen mit einem Print versehen ist sie schon mal als Kartonage okay. Öffnet man dann eine der oberen Seiten, so fällt einem sofort die rote Karte ins Auge, welche einem zum Muttertag gratuliert und die man noch selber beschriften und gestalten kann. Finde ich eine nette Idee und man könnte jederzeit den Karton nach dem Ausfüllen der Karte wieder schließen.

kunterbunt79-Boxiland-Weinpaket-Muttertag (2)

Innen findet man dann noch eine gar nicht mal so dünne Broschüre, die die im Karton befindlichen einzelnen Weine vorstellt und auch ein wenig darüber erklärt. So hat jeder Wein schon seine Temperatur und das kann man hier ganz wunderbar nachlesen. Diese Broschüre überschlägt einen nun nicht mit Infos, sondern es ist echt lesenswert und sehr ansprechend gestaltet. Mit Sicherheit gäbe es dem noch viel mehr hinzu zu fügen, aber hier wurde es genau richtig an Infos geschaffen. Eine gute, tolle, kleine Lektüre, denn man lernt ja nie aus.

Wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt befinden sich 9 Flaschen unterschiedlichster Herkunft und Weinart in diesem Geschenkkarton. Mir selber sind so einige Weine ein Begriff, hatte ich den ein oder anderen Wein aber von einem anderen Hersteller verköstigt. So habe ich hier eine tolle Auswahl und komme in Versuchung mich mal durch zu probieren. Dies macht man ja in der Regel sehr selten, hat man mal „seinen“ Wein gefunden. Ich finde die Idee echt klasse und auch die Flaschengröße von 0,25 l ist genau richtig. So kann man zu zweit oder alleine mal probieren und feststellen, ob der Wein einem mundet. Dabei sind es auch keine exotischen Weine, sondern welche, die man auch sehr gut nach zu kaufen bekommt.

Ebenso kann man sich auch an andere Weinsorten heran tasten, denn Roséwein, Weißwein und Rotwein sind in einer guten Mischung enthalten sowie von lieblich bis hin zu trocken.

So hat man ein echt tolles Geschenk, mit dem man sich auch mal gerne selber beschenken kann. Daher habe ich auch oben erwähnt, dass es nicht zwingend nur zu Muttertag geeignet ist und auch der ein oder andere Mann wird sich als Weinliebhaber mit Sicherheit darüber freuen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.