Stereo in sag ich nur

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit habe ich euch bereits von meiner Kooperation mit Hüllendirekt berichtet und euch auch meine neue Laptoptasche vorgestellt. Nun habe ich aber noch eines, was meine Tochter sich sofort geschnappt hat – war ja klar, aber auch sie konnte es im Home Scooling sehr gut gebrauchen und auch so verwendet sie es täglich um mit Freunden bequemer zu kommunizieren, denn so bekommt Mama ja nicht mit, was Töchterlein so ins Ohr geflüstert wird.

Samsung Stereo-Headset In-Ear Fit EO-EG920BW Weiß

kunterbunt79-Hüllendirekt-Samsung-Ear in (2)

Hierzu gibt es eine sehr detaillierte Beschreibung, die ich euch nicht vorenthalten mag:

Tragekomfort und Klangqualität

Erleben Sie ein Headset mit angenehmem Tragekomfort und stabiler Passform! Die In-Ear-Fit-Ohrstöpsel sind ergonomisch geformt und bleiben während eines Trainings oder eines anstrengenden Tages in der Stadt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in Ihren Ohren. Mit den mitgelieferten Ohrstöpseln in 3 verschiedenen Größen gibt es immer eine passende Größe dazwischen. Zusätzlich erhalten Sie ein Set Ohrstöpsel mit Wing Tip, die perfekt in Ihre Ohrmuschel passen und noch sicherer bleiben. Kombinieren Sie perfekten Klang mit markantem Design und angenehmem Tragekomfort.

Klarer Klang und tiefer Bass

Das Headset EO-EG920 liefert einen klaren und satten Klang. Der dynamische 12-mm-Treiber sorgt für einen tieferen Bass und eine bessere Balance. Genießen Sie kristallklaren Klang.

Eigenschaften:

  • Original Samsung Zubehör
  • In-Ear-Passform, reduziert Windgeräusche
  • Ergonomisch gestaltet
  • Dynamischer Treiber: 12 mm
  • Widerstand (Impedanz): 32 Ohm
  • Empfindlichkeit: 98,5 dB / mW (bei 1 kHz)
  • Frequenz: 20 Hz ~ 20 kHz
  • Eingebaute Fernbedienung mit 3 Tasten (Wiedergabe / Pause, Lautstärke hoch / niedrig, Anrufe annehmen)
  • Eingebautes Mikrofon
  • 3,5 mm Universal Audio Jack Anschluss
  • Inklusive: extra Ohrstöpsel Größe S, M, L und 1 Paar Wing Tip Caps
  • Farbe: Weiß

 

Produktspezifikationen

Artikelnummer 4-37557
Marke Samsung
MPN EO-EG920BWEGWW
EAN / UPC 8806086935425
Farbe Weiß
Headset-Typ Ohrstöpsel

Meine Meinung dazu, denn ich durfte sie auch mal kurz, aber nur ganz kurz ausprobieren, bis Töchterlein neben mit schon depperte und sie wieder zurück haben wollte:

Die Ear Ins sind in weiß und machen optisch schon was daher. Es gibt diverse Aufsätze, welche für einen angenehmen Tragekomfort sorgen. Der Klang ist hier echt hervorragend und auch Bässe kommen sehr gut rüber. Praktisch dabei finde ich die Regelung am Kabel, denn dies trägt einen Regler, mittels dessen man die Wiedergabe, Pause und Lautstärke regeln kann. Das ist aber noch lange nicht alles, denn auch hier kann man Anrufe entgegen nehmen. Ich habe das in meinem Home Office ausprobiert und das geht echt gut. Der Regler reagiert erstklassig auf die Bedienung. Die Bedienbarkeit ist somit echt simpel und leicht.

Das Kabel ist dazu ausreichend lang und ich kann damit bequem am Laptop sitzen und hänge dabei nicht zu dicht dran.

Preislich liegen wir hier bei 17,95 € und das ist ein guter Preis für diese Qualität von Samsung. Sie nehmen es auch nicht übel, dass sie vorwiegend in einem Huawei Handy eingestöpselt sind.

Wir können sie empfehlen und die Lieferun von hüllendirekt ging fix und die Auswahl ist echt imens.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Stereo in sag ich nur

  1. Lieben Dank für die Empfehlung. Unsere mobilen Geräte sind alle geborene „von Samsungs“. Ich trage supergerne die In-Ear-Kopfhörer und habe mich mit dem Gedanken getragen, mir in unserer Akustikerfiliale individuelle Stöpsel anfertigen zu lassen. Vielleicht teste ich aber bei dem Preis doch mal die Wing Tips von SAMSUNG. PS: Ich werds ja anicht mehr miterleben, aber ich wette, in 20 Jahren hat niemand mehr kosmetische Probleme mit Hörgeräten. Die Träger sind dann nämlich gewöhnt, etwas sichtbar am Ohr zu tragen. Liebe Grüsse 😉 Dörthe

  2. Pingback: productwarriorWillkommen auf meiner Webseite Productwarrior, stöbern, kommentieren und Gewinnspiele mitmachen sind sehr erwünscht. Gefällt mir und Teilen sind die Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.Stereo in sag ich nur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.