Die Rätselrunde mit Harry geht weiter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch erst ein tolles Rätselheft von Ameet in Kooperation mit Lego vorgestellt und was wäre eine Rätselrunde ohne eine Legofigur im Harry Potter Style?

LEGO ® Harry Potter ™. Rätselspaß für Zauberer

kunterbunt79-Harry Potter-Lego-Ameet (5)

Hier fällt die Beschreibung etwas kürzer aus:

Spannende Rätsel mit Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley warten auf kleine LEGO® Harry Potter™ Fans. Zusammen mit der Minifigur „Harry Potter™“ können Fans ab sechs Jahren aufregende Missionen erfüllen und knifflige Aufgaben lösen.

Liebevolle, handgezeichnete Szenen aus den Harry-Potter-Filmen lassen die Welt von LEGO® Harry Potter™ lebendig werden.

Wichtige Details:

  • Taschenbuch: 32 Seiten
  • Verlag: AMEET Verlag; Auflage: 1 (15. Mai 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960804040
  • ISBN-13: 978-3960804048
  • Preis: 4,99 €

Meine Meinung dazu:

Als echter Harry Potter Fan und wenn man dann auch noch Lego mag, kommt man daran nicht vorbei. Auf 32 Seiten findet man tolle, spannende Rätsle, welche vom Schwierigkeitsgrad ganz unterschiedlich sind. So hatte Nina einige ganz fix gelöst, bei anderen tat sie sich etwas schwerer. Doch als erstes musste natürlich Harry Potter aufgebaut werden, was in wenigen Sekunden ging. Toll fand Nina besonders die Eule, die hier mit dabei ist.

So kann man damit wunderbar spielen und Harry auch mal das ein oder andere Rätsel per Zauberspruch lösen lassen. Nina hatte sichtlich Freude damit und die bunten Bebilderungen der Rätsel taten ihr positives dazu. Man muss also nicht zwingend ein Harry Potter Fan sein oder wissen wer das überhaupt ist, um seinen Spaß mit diesem Taschenbuch zu haben.

Es erscheint übrigens erst am 15.Mai diesen Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Gerade der kleine Preis zu unter 5 Euro ist lohnenswert, denn man bekommt ja schließlich noch eine Lego Figur mit dazu. Da ist es egal wie schnell die Kids dann mit dem Rätselheft durch waren. Eine tolle Idee von Ameet, wie wir finden.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.