Rollendes Gewinnspiel mit Authentic Sports & Toys

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Gefährt vorstellen, was mit Sinn und Verstand konstruiert ist und uns als Eltern hier wirklich entgegen kommt. Denn wer steht nicht irgendwann mal vor der Frage: Dreirad, Laufrad oder gar direkt schon einen Roller? Da hab ich nämlich dann die Lösung des Problems für euch und damit die Freude gleich noch mal so groß ist, darf ich euch ein solches sogar verlosen. Hier bedanke ich mich vorab für diese tolle Kooperation mit Authentic Sports & Toys.

Also schaut euch den Bericht mal ganz genau an, es lohnt sich dieses Mal wirklich.

 

Globber Unisex kinder Scooter EVO COMFORT 5in1

 

kunterbunt79-Globber 5in1-Authentic Sports & Toys-Roller-Laufrad-Dreirad (3)

 

Mit diesen Worten wird er fachmännisch beschrieben:

Durch einen abnehmbaren Sitz ist der GLOBBER Evo Comfort 5in1 zuerst als Dreirad mit oder ohne Schubstange für Kinder ab 12 Monaten zu benutzen.

Durch die demontierbare Schubstange können Eltern Ihre Kinder im Lernprozess unterstützen.

Ab 24 Monaten kann der Evo Comfort 5in1 durch den demontierbaren Sitz und die Lenkstange als Scooter genutzt werden.

Das Metall Deck mit extra niedrigem Einstieg, die abnehmbaren Fußstützen sowie die beiden Vorderrollen verschaffen höchstes Sicherheitsgefühl für das Kind.

Die unterstützende Steuerfunktion wird durch Drücken des roten Sicherheitsbuttons aktiviert, um sicheres Lenken zu ermöglichen.

Die Lenkstange kann auf drei verschiedene Höhen verstellt werden – je nach Größe Ihres Kindes.

Das innovative Design in verschiedenen Farben macht den GLOBBER Evo Comfort 5in1 zum liebsten Begleiter Ihrer Kinder.

 

Technische Daten:

  • Neues Design des GLOBBER Evo Comfort 5in1 jetzt mit höhenverstellbarem und breiterem Sitz
  • Einfache Umbaumöglichkeit vom Scooter zum Dreirad mit Schubstange mit ergonomischer Sitzfläche, und Haltegriffen mit zusätzlichen Fußstützen
  • X-Cross Deck, sehr stabil und optimale Kontrolle, mit Nylon verstärkt
  • Bi-Injektion Trittfläche aus gummiertem Antirutschmaterial
  • Einfach und sicheres Lernen durch zuschaltbare Lenkeinrastung
  • tiefergelegtes Deck erhöht den Komfort und die Steuerung
  • Ergonomische Handgriffe Bi-Injection zweifarbige Designs, langlebig und komfortabel
  • Lenker abnehmbar und höhenverstellbarer zur optimalen Anpassung an Ihr Kind
  • Lenkachse mit Kugellager zur optimalen Steuerung
  • optimierte Reibungsbremse mit Speichenschutz
  • Super High Rebound gegossenen PU Rollen, 120mm und 80 mm
  • Kugellager ABEC 5
  • Benutzergewicht Dreirad mit Sitz 20 kg
  • Benutzergewicht Scooter 50 kg

Meine Meinung dazu:

Dieser Globber Evo 5 in 1 ist wirklich ein tolles Gefährt. So ist er von klein auf als eine Art Dreirad sofort nutzbar und die Jüngsten können von Mama und Papa bequem geschoben werden. Wer nun die Kritik übt, dass ja gar keine Pedalen vorhanden sind, dem sei gesagt: Die brauchen sie auch gar nicht. Wenn die Kids auf einem Dreirad von uns Großen geschoben werde, so sind die Pedalen eigentlich nur hinderlich, denn da mit zu drehen schaffen sie in dem Alter ja eigentlich noch gar nicht. So drehen sich diese aber dennoch mit, was zur Folge hat, dass die Kids ihre Beine daneben baumeln lassen.

Hier aber können sie die Beinchen auf die seitlichen kleinen Flügel stellen und man kann den Roller bequem schieben ohne darauf achten zu müssen, ob die Beinchen zu nach an den Pedalen baumeln. Denn wenn man da dann doch versehentlich dran kommt, kann das arg weh tun.

Sind die Kleinsten dann schon ein wenig größer und fix unterwegs, so kann man auch die Stange dahinter los lassen oder aber mit nur einem Handgriff raus klicken und das Kind hat ein Laufrad. Echt mega praktisch. Der Sitz ist dabei meiner Meinung nach ergonomisch geformt und sehr bequem – laut meiner Tochter, ich ab mich mit meinem Popo da nicht drauf gesetzt 8).

Sind die Kids dann aber auch dem Laufradalter entflohen und finden Roller fahren viel cooler, so muss man sich nicht erneut nach was anderem umschauen, denn auch zu so einem Flitzer kann man den Evo 5in1 umbauen. Dabei schiebt man einfach den Sitz aus der Stange und unten aus der Verankerung, steckt den Stab mit dem Griff wieder in das untere Teil und schon kann der Spaß mit dem Roller weiter gehen.

kunterbunt79-Dreirad-Verlosung-Gewinnspiel

Er ist laut Hersteller von 15 Monaten  bis 6 Jahre nutzbar, wobei ich der Meinung bin, dass man es noch länger nutzen kann. Ist das Kleinkind im Sitzen sicher und auch im Laufen, so kann es eventuell schon früher auf dem Dreirad sitzen, aber dies muss man immer individuell selber entscheiden. Und beim Roller ist es dann so, dass es im Grunde so langen nutzbar ist, wie lange es eben noch cool ist auf einem Roller mit drei Rollen durch die Straße zu flitzen. Vom Gewicht ist das Dreirad bis 20 kg ausgelegt und der Roller mit bis zu 50 kg. Da könnte also sogar noch unsere Teenager Tochter mit rum cruisen.

Nina findet das Fahren damit echt klasse, da auch die Lenkung sofort reagier, wie sie es mag. Nur leichtes Beugen zu der entsprechenden Seite mit dem Lenker und schon kann sie in die Richtung fahren, nach der es sie beliebt.

Ich als Mama nehme mir dazu dann noch die Verarbeitung des Produktes vor, denn in der Regel bin ich bei solchen All in Produkten etwas kritisch. Aber hier muss ich sagen, dass einfach mitgedacht wurde. Man hat keine hundert Fahrzeuge im Hof stehen und dennoch hat man hier gleich drei Fahrzeuge zur Verfügung. Das Umbauen ist auch in wenigen Handgriffen geschehen und die Rollen sorgen für ein leises und leichtes rollen.

Es ist einfach ein echt tolles Gefährt, welches ich als absolut innovativ betiteln kann. Hier stellt sich dir Frage im Grunde gar nicht nach Dreirad, Laufrad oder Roller, denn man bekommt hier ein absolut perfektes Gesamtpaket.

Und so darf ich an euch solch einen tollen Globber  EVO 5in1 in grün verlosen. Also nutzt die Chance hier sowie auf meinen Instagram Kanal. Damit euch Zeit während das Gewinnspiel läuft verkürzt wird, stelle ich euch noch zwei weitere Produkte die Tage vor und so könnt ihr sehen, das hier für jeden was dabei ist.

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog und lässt Authentic Sports & Toys auf Facebook einen Daumen „gefällt mir“ auf deren Seite.
  3. Es wird auf Insta (kunterbunt79) ebenso Lose dazu geben – nutzt die Chance, beachtet dort aber die Bedingungen.
  4. Ihr lässt ein nettes Wort hier und verratet mir vielleicht, für wen ihr es denn gewinnen wollt.
  5. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  6. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort,03.06.2020 und läuft bis einschließlich 21.06.2020.
  7. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Versand erfolgt durch Authentic Sports & Toys und ich leite eure Kontaktdaten weiter.
  8. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

24 Gedanken zu “Rollendes Gewinnspiel mit Authentic Sports & Toys

  1. Liebe Sabrina 🌺

    lieben Dank für diesen tollen Bericht und diese Wahnsinnschance 😍
    Der Globber Evo 5 in 1 hört sich wirklich absolut genial an.
    Meine Zwerge und ich hätten damit garantiert riesigen Spaß 🤩
    Daher würde ich sehr sehr gerne für meine lustigen Zwillingszwerge in den Lostopf hoppsen.
    Wir würden uns riesig über diesen supertollen Gewinn freuen 💖
    Vor allem grade in der aktuellen Situation wäre das eine richtig schöne Aufmunterung.
    Ich finde es einfach großartig, dass Du für Deine Followern hier so eine tolle Aktion
    auf die Beine stellst. EInfach toll.
    Ich folge Authentic Sports & Toys auf Fb eh schon und Dir folge ich ja auch schon ein Weilchen hier auf dem Blog und nun auch auf Instagram.

    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie und sonnige Woche 🌞
    Ganz liebe Grüße

    🌺 Lagoona 🌺

    1. nk1609

      Das ist ja richtig toll und mega cool! Ich mag so Sachen ja die mehrere Funktionen haben. Und hier würden sich 2 Mädels sicher Mega freuen und durchs Viertel düsen.

      LG nicole

  2. Tina

    Das würde ich gerne für die süße Tochter meiner Nichte gewinnen 🌸 Sie würde sich riesig freuen. Folge bei Insta unter lunacoffee88

  3. Katja ebinger

    Hallo ich folge die schon lange auf Fb die mit dem roller und ich würde denn roller erst mal für meine Tochter nutzen und wenn mein sohn älter ist dann bekommt er ihn wenn sie das dann noch herr gibt 🤣und danke für das tolle gewinnspie und bleibt gesund

  4. Annika Nagelski

    Liebe Sabrina,
    Wieder mal ein toller Bericht von dir.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit für meinen Sohn Marlon.

    Liebe Grüße

  5. Anonymous

    Das ist ein super tolles Gefährt. Ich würde es sehr gerne meinem ersten Enkelkind Ben schenken. Ich würde mich sehr freuen.💐🌸🍀

  6. Pingback: Mit Leuchtkraft voraus Dank Authentic Sports & Toys – Kunterbunt

  7. simonejungklaus44

    Tolles Gefährt, stylisch und funktionell. Mein Enkel wäre einfach begeistert. Danke für die tolle Chance.

  8. zomaar2016 (IG)

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die tolle Verlosung. Meine Jungs würden sich riesig freuen. Ich folge dir auf Instagram sowie auf dem Blog und dank deiner Produktvorstellung bin ich jetzt auch Facebookfan von Authentic sports & toys GmbH 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Maria

  9. Pingback: Gewinnspielerinnerung und zwar sportlich – Kunterbunt

  10. Petra Fischer

    Mein Enkelkind hat in 2 Wochen Geburtstag. Das wäre doch was. Er wird 2 Jahre und ist somit im richtigen Alter. Die Farbe ist toll und dass er mehr Funktionen hat ist genial

  11. Jasmin Wallrapp

    Lieben Dank für die tolle Gewinn Chance.
    Ich versuche mein Glück für meine Kinder, die sich riesig freuen würden.

  12. Wencke Reininghaus

    Das All in One Fahrzeug scheint wirklich überzeugend im Alltag zu funktionieren. Während wir bei unserem großen Sohn schon zahlreiche Fahrzeuge angeschafft und wieder entsorgt haben, wäre der Globber die viel praktischere Lösung für unser zweites Kind 😍
    Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍
    Vielen lieben Dank 🌹
    Facebook Wencke Temburg
    Instagram wencketemburg

  13. Pingback: Letzte Erinnerung zum Gewinnspiel – Kunterbunt

  14. Christina D

    Ich mache sehr gerne für meinen kleinen Sohn mit. Er durfte letztens beim Kindergeburtstag den Roller seines Freundes ausprobieren und war begeistert. Er würde sich sehr darüber freuen 😍🍀
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.