Mit Leuchtkraft voraus Dank Authentic Sports & Toys

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich aktuell ja ein echt tolles Gewinnspiel laufen (was ihr habt da noch nicht mitgemacht, dann wird es aber Zeit) und so möchte ich euch die Zeit ein wenig verkürzen und euch noch ein tolles Fahrgerät von Authentic Sports & Toys vorstellen. Manch eurer Kinder sind dem Dreirad- und Laufradalter vielleicht schon entflohen und nun steht der Roller zum Thema an. Auch hier habe ich euch was mitgebracht, denn auch dieses hier haben wir zum Testen erhalten – den Kids kam es vor wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal.

Globber Primo Lights

kunterbunt79-Globber Primo light-Roller-Roller mit Leuchträdern (3)

Mit diesen Worten wird er fachmännisch beschrieben:

Mit dem einzigartigen Design ist der GLOBBER Primo Lights der perfekte Begleiter für die ersten Fahrerlebnisse Ihres Kindes.

Speziell designt für Kinder ab 3 Jahren ermöglicht er sicheres Erlernen – drei Rollen, niedrige Fußstützen und das extra tiefe Deck bieten hohen Komfort und Stabilität beim Fahren.

Der Lenkassistent ermöglicht durch das einfache Drücken des Buttons die einfache Kontrolle über die Lenkung.

So erlernen die Kinder schnell und einfach Kurven zu fahren.

Technische Daten:

  • X-Cross Deck, sehr stabil und optimale Kontrolle, mit Nylon verstärkt
  • Mit Leuchtrollen
  • Einfach und sicheres Lernen durch zuschaltbare Lenkeinrastung
  • tiefergelegtes Deck erhöht den Komfort und die Steuerung
  • Ergonomische Handgriffe Bi-Injection zweifarbige Designs, langlebig und komfortabel
  • Lenker abnehmbar und höhenverstellbarer zur optimalen Anpassung an Ihr Kind
  • Fahrwerk mit Kugellager zur optimalen Steuerung
  • optimierte Reibungsbremse mit Speichenschutz
  • Super High Rebound gegossenen PU Rollen, 120mm und 80 mm
  • Kugellager ABEC 5
  • Benutzergewicht 50 kg

 

Meine Meinung dazu:

Der Globber Primo Lights ist natürlich nicht nur in pink erhältlich, sondern auch in blau und in grün. Das besondere bei diesem Roller sind nicht nur die drei Rollen, welche den Kids eben mehr Sicherheit bieten sondern aus, dass die vorderen beiden Rollen beim fahren ich noch farbig leuchten. So wird man immer gesehen und hat natürlich eine WOW Effekt bei den Kids. Unsere Tochter fällt damit sofort ins Auge und da sind schon bewundernde Blicke zu sehen.

Der Roller liegt durch seine beiden vorderen Rollen sehr gut auf der Straße und auch  Kurven sind damit kein Problem, wenn man denn weiß, wie man sie zu nehmen hat. Übt man nur wenig Druck auf den Lenker aus und lenkt ihn so in die gewünschte Richtung. Die Kids müssen also nur ihr Gewicht entsprechend verlagern und schon kann damit losgeflitzt werden.

Die beiden vorderen Rollen sind etwas größer wie die hintere und auf der hinteren Rolle befindet sich darüber die Bremse, welche so funktioniert, dass man sachte beim Bremsmanöver darauf tritt, um die Beschleunigung heraus zu nehmen. Das funktioniert sehr gut und die Kids haben den Dreh dazu echt fix raus.  So kann dieser Roller ab 3 Jahren verwendet werden, je nach Entwicklung eines Kindes natürlich auch früher. Da der Lenker in der Höhe 3-fach verstellbar ist, wächst er sozusagen mit und ist recht lange nutzbar, allerdings bis maximal 50 kg ausgelastet.

Meiner Tochter gefällt hier natürlich dieses grelle pink, was auf meinem Foto viel zu wenig intensiv rüber kommt. Das dann die Rollen vorne auch noch leuchten ist dann der Hit schlecht hin. Das Licht leuchtet allein durch die Rollbewegung und benötigt keine Batterien oder sonstige Energiequelle.

Mit persönlich gefällt am Roller, dass er sauber verarbeitet ist und dazu sehr robust wirkt. Meine Tochter flitzt damit sehr gerne durch die Straße und so muss er einiges mitmachen, was er bis dato auch problemlos mit macht. Dazu kann man die Stange leicht entfernen, um es platzsparender im Auto zu verstauen. Klar ist, der muss dieses Jahr mit in den Urlaub.

Damit die Große da nicht neidisch wird habe ich noch einen tollen Roller, den ich euch aber ein ander Mal vorstellen werde.

Und nun vergesst vor lauter Bericht nicht noch mein aktuelles Gewinnspiel….ich freue mich über jeden Kommentar.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Mit Leuchtkraft voraus Dank Authentic Sports & Toys

  1. Hallo Sabrina,

    der Globber Primo Lights sieht in pink ja auch richtig schick aus, das kann ich mir gut vorstellen,
    dass der gut ankommt 😊 Aussehen und Form finde ich auch sehr ansprechend und einfach viel moderner als die Roller, die es früher so gab.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lagoona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.