Heute wird es bunt mit Lego und Ameet

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es bunt und Malbücher gehen bei uns immer und sind besonder hoch im Rennen, wenn wir bei unserem Lieblingsitaliener sitzen. Lego ist da als Malbuch natürlich der Hit und so stelle ich euch dieses sehr gerne vor.

LEGO® Disney Prinzessin™. Malspaß

kunterbunt79-Ameet-Malspaß Lego (2)

Der Verlag Ameet beschreibt es so:

In diesem Ausmalbuch können kleine LEGO® Disney Prinzessin™ Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit Malvorlagen von Mulan, Cinderella, Belle, Schneewittchen, Rapunzel, Arielle, Aurora und Jasmin kommt so schnell keine Langweile auf. Auch ihre tierischen Freunde warten darauf, endlich ausgemalt zu werden. Magische Rätsel sorgen für zauberhafte Abwechslung im Kinderzimmer oder für unterwegs.

  • 96 Seiten Malspaß mit den Disney-Prinzessinnen
  • Malvorlagen von Mulan, Arielle und Co. im Märchenland
  • Knifflige Rätsel für zwischendurch

Wichtige Details:

ISBN 978-3-96080-264-8
SYMBOL FCB-6101DE
COVER Softcover
FORMAT 20,5 x 28,8 cm
PREIS 6,99 €
SEITEN 48 Seiten

Nun zu unserer Meinung, denn auch ich habe hier und da etwas beim Ausmalen geholfen:

Das Buch ist sehr schön gestaltet und bietet durch die großen Ausmalbilder auch kleineren Kindern eine gute Ausmalfläche an. Da es hier um Prinzessinnen geht ist der Fokus ganz klar auf die Mädels gerichtet. Auch kleine Sätze sind mit dabei, bei denen sich Erstleser versuchen können. Immer mal wieder gibt es dazu auch noch kleine kurzweilige Rätsel, die nicht zu schwer sind.

Das Papier ist von sehr guter Qualität und Filzstifte drücken sich nicht durch, wenn man sie „normal“ verwendet. Malt man natürlich ewig auf einer Stelle, so kann es schon mal auf der anderen Seite durchscheinen.

 

 

Die Optik der Ausmalbilder ist im Lego Style, was bei den Kindern einen hohen Wiederkennungswert aufzeigt. Das Malbuch ist handlich, passt perfekt in meine Handtasche und es macht einfach nur Spaß, dieses aus zu malen. Besonders deswegen, weil man es großflächig malen kann. Preislich zu runden 7 Euro erhältlich und somit ein nettes Mitbringsel, über das die Mädels sich mit Sicherheit freuen werden.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.