schöne Lippen mit Max Factor

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

mhhh heute geht es um schöne Lippen und so…Vom Home Tester bekam ich den Zuschlag und darf aktuell einen tollen Lip Butter Stift von Max Factor testen, denn ich euch zugleich sehr gerne vorstellen mag.

Lippenstift Colour Elixir Lip Butter

IMG_20200609_144045

Hier die Produktbeschreibung:

  • Farbe, Pflege und Feuchtigkeit
  • Weiche und cremige Textur mit langer Haltbarkeit
  • In 8 unwiderstichlichen Farben und 3 individuelle Finishes erhältlich
  • Präzises Auftragen durch abgeschrägte Spitze
Die Max Factor Colour Elixir Lip Butter Creamy Caramel 115 ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert die Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstifts mit der Feuchtigkeit eines Balms und lässt sich dank der abgeschrägten Spitze so präzise Auftragen wie ein Lip-Liner. Feste und flüssige Polymere verbinden sich für die Textur, die sich auf den Lippen nicht nur weich und cremig anfühlt, sondern auch lange hält. Dabei spendet sie wertvolle und unerlässliche Feuchtigkeit, die die Lippen vor dem Austrocknen bewahrt
Ganz wichtig für manche von Euch, die Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Polyisobutene, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Squalane, Bis-Behenyl/Isostearyl/ Phytosteryl Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Polyethylene, Caprylic/Capric Triglyceride, Triisostearin, Diisostearyl Malate, Cera Microcristallina/Microcrystalline Wax/Cire Microcrystalline, Trimethylolpropane Triethylhexanoate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Calcium Sodium Borosilicate, Polyamide-3, Calcium Aluminum Borosilicate, Disteardimonium Hectorite, Ethyl Vanillin, Propylene Carbonate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Propylparaben, Tin Oxide, Tocopherol, Dicalcium Phosphate, [May Contain/Peut Contenir/+/-:Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Mica, Red 7 Lake (CI 15850), Orange 5 (CI 45370), Red 6 (CI 15850), Yellow 6 Lake (CI 15985), Blue 1 Lake (CI 42090), Yellow 5 Lake (CI 19140), Carmine (CI 75470)].

 

Meine Meinung dazu:

Dieser Lip Butter Stift von Max Factor liegt gut in der Hand und lässt sich je nach Bedarf heraus drehen. Er ist wie üblich bei einem Lippenstift, vorne abgeschrägt. Sofort fiel mir dabei dieser tolle Duft in die Nase. So leicht süßlich wie ein Dessert—zum reinbeißen sag ich euch und das ist kein Scherz. Aber nein, ich konnte mich natürlich beherrschen und hab ihn auf den Lippen angewandt, dort wo er auch hingehört.

Sofort bemerkt man die cremige Textur, die dafür sorgt, dass er sich ohne viel Druck aus zu üben, licht auftragen lässt. Man muss auch nicht ewig hin und her fahren, sondern wenn man sofort sauber die Lippen nachfährt, so ist man dann auch schon fertig damit. Er pflegt die Lippen wirklich sehr gut und die Deckkraft ist erstklassig. Hat man Lippenfältchen, so setzt sich die Farbe hier nicht unschön ab, sondern sieht im ganzen wie ein tolles Lippenbild aus. Er hält recht lange, wenngleich man wieder nachfahren muss, wenn man etwas gegessen oder getrunken hat. Er ist also nicht kussecht.

Mein Farbton Autum Apricot ist sehr hell und dennoch fällt er an meinen Lippen auf, weil ich ein heller Typ bin. Positiv habe ich geschaut als ich sah, dass er sogar ein paar Glitzerpartikel hat. Das ist nicht viel, aber es scheint so schön im Licht, je nachdem wie die Lippen drauf scheinen. Ich mag ihn echt sehr gerne und der Duft erst….hach einfach spitze. Wer mag, dass er länger hält kann auch nach dem Auftragen so einen Fixierer auf die Lippen geben – geht nämlich auch.

Ich kann ihn empfehlen und habe ihn preislich für ca. 9 Euro gesehen und dabei auch noch in ganz anderen tollen Farben.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.