Heute wird hydro gewellnesst

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mal um Entspannung und die kann jeder von uns immer wieder mal gebrauchen. Der eine mehr, der andere weniger. Ich selber mag da die neuen Tuchmasken von Kneipp und eine hatte ich euch bereits schon vorgestellt, so dass ich euch auch die anderen beiden Tuchmasken nicht vorenthalten mag. Doch eines nach dem anderen und so stelle ich euch zunächst einmal diese hier vor.

Tuchmaske Hydro Pflege

kunterbunt79-Knipp-Tuchmaske-Relax (2)

Zu dieser Tuchmaske gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung:

Genieße Deinen Kneipp® Moment. Deine Haut braucht eine extra Portion Feuchtigkeit? Die Kneipp® Tuchmaske Hydro Pflege ist der ersehnte Durstlöscher für Deine Haut. Atme tief ein, schließe Deine Augen und lehne Dich zurück – genieße Deinen Moment der Erfrischung. Die feuchtigkeitsspendende Kneipp® Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt Deine Haut und versorgt sie mit der Feuchtigkeit, die sie benötigt.

Die intensiv pflegende Formel mit aquatisch-frischem Duft hat einen Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Unser 100% natürliches Fleece aus Viskose schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt Deinem Gesicht an – ohne zu verrutschen. Unsere Tuchmaske wirkt wie eine Packung: Durch den direkten Hautkontaktdringen die Wirkstoffe der Maske in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. 24h Feuchtigkeit mit Depot-Effekt*: Für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit· Sichtbarer Sofort-Effekt*: Die Haut ist sichtbar praller und wird gepflegt.

*Wissenschaftliche Studie: Messung und Bewertung nach Anwendung

Für viele unter euch sind die Inhaltsstoffe sehr wichtig:

Aqua (Water), Glycerin, Panthenol, Betaine, 1,2-Hexanediol, AgaveTequilana Leaf Extract, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Mentha AquaticaExtract, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) PeelOil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Parfum (Fragrance), Hydroxyacetophenone,Chondrus Crispus Powder, Amorphophallus Konjac Root Extract,Pentylene Glycol, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, CitricAcid, Xanthan Gum, Sodium Oleate, Sodium Chloride, Disodium Phosphate.

Meine Meinung dazu:

Diese Tuchmaske als Frischekick nutze ich eigentlich am Liebsten morgens am Wochenende, wenn ich länger schlafe und so gar nicht aus dem Bett mag. Da mein Mann Sonntags immer mit seinem Papa spazieren geht und die Kids meistens sonst was rum knoddeln, gönne ich mir die kurze Auszeit um meine Gesichtshaut mit einem Frischekick zu versorgen.

So öffne ich das Sachet, was Dank der seitlichen Einkerbungen sehr leicht geht und entnehme die sehr feuchte Tuchmaske. Sie duftet sehr angenehm und eher dezent. Genau kann ich die Duftrichtung nicht beschreiben, so frisch eben. Sie ist natürlich als Standardmaske in einer Uni Größe zu finden und mir an manchen Stellen etwas zu groß. Aber durch leichtes zusammen ziehen kann man sich die Maske dann passend legen. Das gelingt leicht und geht problemlos. Die Mund- Augen und Nasenpartie ist dabei ausgespart. Die Maske liegt kühl und sehr erfrischend auf meinem Gesicht und durch diese nasse Kühle bekomme ich auf jeden Fall den Frischekick und der tut echt gut.

Während ich sie gute 15 Minuten ziehen lasse widme ich mich der Nagelpflege und entspanne. Als ich dann die Maske abnahm war noch ausreichend Feuchtigkeit und wie eine Art Fluid auf dem Gesicht, was ich sanft verrieben habe. Aber dennoch wurde nicht alles aufgenommen und den Rest nahm ich mit einem sanften Tuch ab. Meine Gesichtshaut ist danach echt frisch und sieht sehr gepflegt aus. Es stellten sich auch keine allergischen Reaktionen ein, sondern man spürt die Wohltat, was diese Tuchmaske als Hydro Pflege einem bereitet hat.

Mit einen 2,99 € für diese Tuchmaske tut man sich und vor allen Dingen seiner Gesichtshaut echt was gutes und zehrt am Folgetag noch davon. Da die Pflege, Anwendung und die Verträglichkeit hervorragend sind, kann ich sie euch ans Herz legen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.