*Werbung
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal einen Thriller vorstellen, den ich über die Bloggerjury lesen durfte. Mal etwas mit Gänsehaut – Feeling – Garantie.
Kurzbeschreibung des Verlages:
Wichtige Details:
- Format: Kindle Ausgabe
- Dateigröße: 2736 KB
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
- Verlag: beTHRILLED; Auflage: 1. Aufl. 2020 (30. April 2020)
- Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
- Sprache: Deutsch
- ASIN: B082VHC4KP
- Preis 4,99 €
Meine Meinung dazu:
Ich habe den Autor noch nicht gekannt und war so sehr neugierig auf den Thriller. Er ist sehr packend und fesselnd geschrieben, so dass es an keiner Stelle langatmig wurde. Mich hat er einfach nur fasziniert und die Protagonisten waren und sind sehr gut dargestellt, so dass man sich sofort in die Geschichte eingefunden hat. Sie sind meiner Meinung nach auch nicht oberflächlich beschrieben.
Auch der künstlerische Aspekt, der bei den Morden eine wichtige Rolle spielt wurde für mich sehr bildlich dargestellt, so dass man gepaart mit der eigenen Phantasie sich ein Bild der einzelnen Szenen machen konnte. So gerät man auch ins Überlegen und Schlüsse ziehen, warum dieser Serienmörder seine Opfer so darstellt und was der Grund seines Mordens ist.
Da das Ende schon ein wenig offen ist, vermute ich, dass dies der Auftakt einer toller Thriller Reihe ist – hoffen wir es mal.
Es ist schon ein Thriller bei dem es zur Sache geht, denn der Kommisar Alex Michelsen wird an eine trüben Tag im November zu eine Tatort gerufen. Dort erwarten ihn zwei abgeschlagene Köpfe, aber von den Rümpfen ist keine Spur. So beginnen die Ermittlungen und als kurz darauf eine weitere Leiche auftaucht spricht man vom Serienmörder. Durch die Polizeipraktikantin Laura, welche noch recht jung ist, bekommt der Kommissar eine andere Sicht auf die Morde und so….lasst euch nach Essen zu diesem sehr fesselnden und vor allen Dingen spannenden Thriller bringen. Ihr werdet es nicht bereuen. Echt erstklassig.
Eure kunterbunt79
*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.