sauber Pfoten mit Aleppo

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Hände waschen ist ja momentan noch wichtiger wie eh und je, wobei wir uns immer schon viel die Hände gewaschen haben. Doch ja, ich gebe zu so nach dem Einkaufen hab ich das nicht immer zwingend gemacht, aber nun eben schon. So kam der neue Test in Kooperation mit Aleppo Naturseife zur richtigen Zeit und so mag ich euch eine davon selbstverständlich gerne vorstellen.

Solo Aleppo Naturseifen Zitronen Handseife (250 ml)

 

kunterbunt79-Aleppo Naturseife-Handseife-Zitrone (1)

Sehr ansprechend wird sie im Shop beschrieben:

Holen Sie sich neue Energie für den Tag schon beim Händewaschen mit dem Duft des Zitroneneukalyptus. Dieses ätherische Öl hat nicht nur einen erfrischenden Duft, sondern auch eine entzündungshemmende Wirkung. Dank ihrer rück fettenden Wirkung trocknet Aleppo Handseife Zitrone die Haut nicht aus und ist ideal fürs Händewaschen geeignet.

Unsere Seifen sind reine Naturprodukte und bestehen zu 100 Prozent aus pflanzlichen Rohstoffen. Sie enthalten keinerlei künstliche Duft- oder Farbstoffe, keine Mineralölprodukte und auch kein Palmöl. Damit sind sie frei von jeglichen Umweltgiften und ideal für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Kinderhaut.

Meine Meinung dazu:

Als ich sie geliefert bekam war ich positiv überrascht, denn die flüssige Seife ist nicht in einem plastenen Spender abgefüllt, sondern dieser ist aus Glas und nur die Pumpe ist aus Kunststoff. Das finde ich schon mal sehr positiv.

Dabei scheint die grüne, flüssige Seife sichtbar und ansprechend durch die Flasche. Entriegelt man den Pumpspender und betätigt diesen, so kommt die dann leicht transparente Seife zum Vorschein. Dabei genügt es, einmal auf diesen zu drücken, um sich mit der Menge ordentlich die Hände zu reinigen. Der Duft ist hier ganz klar der Zitrone ein zu ordnen, wobei die Duftnote nicht penetrant oder gar künstlich daher kommt. Es schäumt in Verbindung mit Wasser leicht auf und die Hände werden spürbar sauber.

kunterbunt79-Aleppo Naturseife-Handseife-Zitrone (2)

Ich muss sagen, dass diese flüssige Seife meine Hände spürbar reinigt. Ich kann das Hautgefühl etwas schwerlich beschreiben, es ist einfach so anders. Man spürt förmlich, dass man alle Rückstände entfernt hat und dennoch kein trockenes Hautgefühl hat. Dazu habe ich als Handcreme Junkie nicht das dringende Bedürfnis meine Hände unbedingt danach eincremen zu müssen. Das Hautgefühl ist klasse und ich mag den Duft, da er so natürlich rüber kommt, sehr.

Von unserer Seite somit eine klare Empfehlung. Und preislich zu 6,80 € / 250  ml für so ein Naturprodukt von Aleppo mit den positiven Eigenschaften ist absolut in Ordnung.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “sauber Pfoten mit Aleppo

  1. Pingback: productwarriorWillkommen auf meiner Webseite Productwarrior, stöbern, kommentieren und Gewinnspiele mitmachen sind sehr erwünscht. Gefällt mir und Teilen sind die Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.sauber Pfoten mit Aleppo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.