Ich habe die Augen drüber schön

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute geh es mal in Richtung Augenbrauen und da möchte ich euch sogleich drei Produkte vorstellen, welche sich nur im Farbton unterscheiden.

MAYBELLINE NEW YORK BROW EXTENSIONS

kunterbunt79-geofemin-Maybelline Augenbrauen Stift (3)

So wird es beschrieben:

Die BROW EXTENSIONS haben die Textur einer Pomade – in einer praktischen Stiftform! Der Augenbrauenstift definiert und füllt die Brauen gleichmäßig auf. Dank der mit feinen Fasern angereicherten Creme wird für einen 3D-Effekt gesorgt, der die Brauen wunderschön betont und voller erscheinen lässt. Gleichzeitig werden die Brauen fixiert. Die Pomade ermöglicht eine leichte Anwendung im Handumdrehen und die Augenbrauen fühlen sich danach angenehm weich an.

Meine Meinung:

Augenbrauenstifte habe ich mal vor Jahren probiert und kam damit nicht so zurecht, weil es mir zu künstlich aussah. So ließ ich jahrelang meine Augenbrauen beim Frisör färben, was durch Corona, dann vorbei war und auch beim ersten Friseurbesuch noch nicht gemacht werden durfte. So kam der Test mit geofemin also genau richtig und ich darf die 4  Augenbrauen Stifte Brow Extensions von Maybelline ausprobieren.

Da sie sich alle nur im Farbton unterscheiden mag ich erst einmal auf die Verwendung eingehen. Alle sind in der Form eines Stiftes und die Schutzkappe lässt sich leicht ab ziehen. Darunter verbirgt sich dann eine leicht abgerundete Spitze. Die Textur ist weich. So habe ich es dann gewagt und habe meine Augenbrauen zart damit nachgefahren und war erstaunt. Denn in diesem Stift sind wie Art kleine Borsten? Ich dachte zuerst, dass sich ein paar Augenbrauen da rein gedrückt haben, aber dem ist nicht so. Man sieht es ganz deutlich und ja es sind wirklich feine Fasern mit darin enthalten.

Aber dadurch wirken die Augenbrauen dann irgendwie natürlicher und voluminöser, so dass diese toll betont sind. Sie wirken nicht wie so ein Block, sondern haben einen natürlichen Look, den ich sehr mag,

Dazu ist die Anwendung echt simpel und auch als Nicht-Schmink-Profi kommt man damit super zurecht.

Die Verträglichkeit ist ebenso gegeben und so kann ich es empfehlen. Im Netz fand ich eine Preis von knapp 15 Euro. Ob er im Laden günstiger sein wird…denke schon.

Nutzt ihr etwas für die Augenbrauen?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.