es wird gecampt mit relaxdays

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

na habt ihr trotz der Lage schon Urlaub geplant? Wir hatten ja das Glück, dass wir noch gar nichts gebucht hatten und so bleiben wir eher zu Hause und liebäugeln vielleicht wenn, dann eher mit Urlaub im schönen Deutschland. Freunde von uns wollen sich auf zugelassenen Campingplätzen tummeln und so schließen wir uns vielleicht dort an. So kam der aktuelle Test mit Relaxdays genau richtig, denn für Nina bekam ich einen Campingstuhl in Bärenoptik. Dazu nun mehr.

Bärensessel-Relaxdays

kinterbunt79-relaxdays-Kinder Campingstuhl-Bär (1)

Wichtige Details:

  • Für Kinder: Auf dem Kinderklappsessel mit dem braunen Bär kann es sich Ihr Kind gemütlich machen
  • Details: Der faltbare Kindersessel ist aus Polyester und Eisen gefertigt – HBT: ca. 48 x 51 x 48 cm
  • Platzsparend: Der Mondstuhl lässt sich im Handumdrehen auf- und zusammenklappen – Ideal für unterwegs
  • Design: Der Kinderstuhl ist extra breit und gepolstert – Hingucker dank Lehne mit niedlichem Motiv
  • Vielseitig: Der Moon Chair kann im Kinderzimmer sowie im Garten oder beim Camping verwendet werden

Unsere Meinung dazu:

Ist dieser Stuhl nicht putzig und gar niedlich? Sogar unsere Große wollte ihn mit ihren fast 15 Jahren in ihr Zimmer stellen. Sie ist sogar größer wie ich und wüsste hier eigentlich gar nicht wohin mit ihren Beinen. Für Nina aber ist er perfekt und so sitzt sie aktuell sehr gerne in unserem Garten darauf und wenn nicht sie, dann unser Kater Barney.

Der Stuhl ist ganz leicht auf zu klappen und rastet an zwei Knöpfen unterhalb des Stuhles ein. So sitzt man sicher ohne Gefahr zu laufen, dass der Stuhl auf einmal einklappt. Dies kann man auch nur lösen, wenn man beide Knöpfe gleichzeitig zusammen drückt und den Stuhl zusammen zieht. So wird er flach und kann platzsparend verstaut werden. Das Motiv mit dem Bärenkopf ist dabei echt niedlich und wie bereits erwähnt sitzt Nina sehr gerne darin. Ihre Füße stehen mit ihren 8 Jahren bequem auf dem Boden auf und auch die Sitzfläche empfindet sie als sehr angenehm. Das Material ist dabei so beschichtet, so dass es ihm auch mal nicht schadet, wenn man ihn mal im Regen hat stehen lassen. Der trocknet auch ganz fix. Ebenso kann man ihn bei Verschmutzungen leicht abwaschen und somit reinigen.

Die Verarbeitung ist echt sauber und sehr gut und der Aufbau in wenigen Sekunden geschehen – ebenso der Zusammenbau. Bequem sitzt man auch und so streckt Nina den Daumen weit nach oben – Empfehlung von uns!

Preislich ist er übrigens zu 24,90 € zu haben.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.