Perfekt gekühlt mit AUDEW

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, mit dem ich hier und da schon mal geliebäugelt habe und mich echt gefreut habe, als ich es zum Testen erhalten habe. Danke noch mal an Audew für diese Testmöglichkeit. Und sofort mag ich es euch vorstellen, denn es geht dieses Mal um…

Audew Mini Kühlschrank 10L Mini Bar 12V/220V Auto Kühlschrank -9℃~65℃ mit Kühl- und Heizfunktion Temperaturregelung 2 in 1 Kühlschrank für Auto&Haus

IMG_20200805_161211

Eine sehr ausführliche Beschreibung gibt es ebenso:

  • 【Zwei Modi: Kühler&Wärmer】Der aufgerüstete Minikühlschrank Audew2020 kann innerhalb einer Stunde die Nenntemperatur erreichen (bis zu ± 28 Grad über Raumtemperatur). Im Sommer kann er zum Kühlen von Getränken, Früchten, Kosmetika usw. verwendet werden. Wenn die Raumtemperatur unter 20 Grad liegt, kann der Kühlschrank sogar ein Minimum von -9℃erreichen. Im Winter können Lebensmittel, Milch und Kaffee bis zu 65℃ aufbewahrt werden.
  • 【Zu Hause & auf Reisen】Der neue Minikühlschrank Audew2020 ist mit zwei Steckern ausgestattet: 12 V&220 V. Der Minikühlschrank kann nicht nur in der Küche, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, sondern auch für Ausflüge,Picknicks und Fernfahrten verwendet werden. Die große Kapazität- 10L ist die beste Wahl für die Konservierung von Getränken, Babynahrung und Kosmetika.
  • 【LCD-Touchscreen zur Temperaturregelung】LCD-Touchscreen, Temperatur manuell einstellen, Nenntemperatur und Echtzeit-Temperatur des Kühlschranks anzeigen. Energiesparmodus: Der Bildschirm erlischt, wenn Sie ihn nicht benötigen. Durch Klicken auf den Schalter wird die aktuelle Temperatur angezeigt. *Die Verwendungsmethode kann dem Bild oder den detaillierten Anweisungen unten entnommen werden.
  • 【Geräuscharm】Bei einer Umgebungstemperatur von 32 dB: Der Geräuschwert in einem Abstand von 100 cm vom Minikühlschrank beträgt ca. 40 dB. Geräusche unter 40 dB beeinträchtigen Ihre Arbeit und Ruhe nicht. Tipp:Wenn Staub in das Innere des Kühlschranks eindringt und an diesem haftet, wird das Geräusch lauter. Wir empfehlen die Verwendung eines Handstaubsaugers zur regelmäßigen Staubentfernung.
  • 【Umweltschutz und Zertifizierung】Der Halbleiterkühlchip ist freonfrei und umweltfreundlich. Der Audew Minikühlschrank ist CE / ETL / ROHS / PSE zertifiziert. 2 Jahre Garantie – Wenn Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

 

Meine Meinung:

Die Optik dieses Mini-Kühlschranks ist schon mal echt klasse und er sieht absolut hochwertig aus. Das kann man zu einem Preis von 99,99 € aber auch erwarten. Doch was ist denn hier enthalten und was kann dieser Mini-Kühlschrank denn?

Zum einen sind zwei Stromkabel mit dabei. Einen, den man ganz normal an die Steckdose anschließt und einen weiteren, der dazu dient, dass man es im Auto an den Zigarettenanzünder anschließt. Somit ist er nicht nur was für den Garten oder die Gartenlaube, sondern auch für unterwegs geeignet. Weiterhin ist erwähnenswert, dass noch eine zusätzliche Dichtung mit dabei ist, sollte man die alte Dichtung porös werden. Das finde ich mal mitgedacht und sehr positiv. Des Weiteren findet man Einlegeböden und  an der Innenseite der Tür eine Halterung. All das kann man auch raus nehmen. Die Tür schließt hier sehr gut und vor allen Dingen dicht.

Doch nun zur Bedienbarkeit. Dieses funktioniert über ein Touchfeld und reagiert prompt. Man kann den Minikühlschrank zwischen den folgenden Temperaturen einstellen -9 Grad Celsius und bis zu + 25 Grad Celsius. Dies kann man mit den Pfeiltasten regulieren. Doch wie schaltet man ihn ein. Zum einen muss man ihn natürlich an das Stromnetz anschließen  und dann das linke Symbol anwählen. Daneben befindet sich das Feld der Einstellung und so sieht man die aktuelle eingestellte Temperatur. Wir selber haben uns für +3 Grad entschieden, was aktuell etwas kälter wie unser normaler Kühlschrank ist. Da das eigene Empfinden immer etwas anderes ist, haben wir das mit einem Grillthermometer überprüft und wie ihr auf meinem Foto sehen könnt ist es da sehr genau.

Als ich ihn geliefert bekam war es bei uns hier sehr heiß und so hat es ein wenig gedauert, bis er runter gekühlt war, aber dann….hat er echt prima gekühlt und wenn man die Einlegeböden heraus nimmt passt sogar eine Wasserflasche hinein – also nicht nur Dosen. Das finde ich schon mal echt klasse.

Damit man den Mini-Kühlschrank gut händeln kann, ist oben ein sehr robuster Griff befestigt, der sehr gut in der Hand liegt. Dies ist auch wichtig, denn der Mini-Kühlschrank von Audew hat so sein Gewicht.

Sei es zu Hause auf der Terrasse, beim Einkaufen um den Weg nach Hause einige wichtige Lebensmittel kalt zu halten oder aber am See, man hat hiermit immer kalte Getränke oder eben anderes mit dabei, was man kühl halten muss. Auch eine kleine Schale mit Salat oder ein wenig Grillzeug passen da rein. Ein kleines Raumwunder und dabei noch echt kalt. Den Bereich in die höheren Plusgrade haben wir zwar gesehen, dass es funktioniert, aber aktuelle mag ich doch lieber kühleres bei diesen Temperaturen.

Unser Fazit dazu:

Wir sind begeistert und finden es spitze. Da wir ihn auch gerne mit an den Bostalsee nehmen würden und es da ja keinen Stromanschluss geben wird, meinte mein Mann, dass es für sowas sogar extra eine Powerbank geben würde….das schauen wir uns dann mal noch näher an, ob das funktioniert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.