feste Haarseife mit zitronigem Duft

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine feste Haarseife vor, welche vom Duft her wirklich sehr angenehm ist. Da hat Aleppo schon was tolles hergestellt und so mag ich es euch sehr gerne vorstellen.

Aleppo Haarseife Zitrone, 100 g

kunterbunt79-Aleppo Solo Naturkosmetik-Haarseife

Beschreibung des Herstellers:

  1. Die Seife ist kalt verseift und nicht gekocht.
  2. Keine Konservierungsstoffe auch in flüssig Seife oder in Körperlotion keine Konservierung Stoffe mit zwei Jahren Haltbarkeit.
  3. Die Seife schäumt sehr gut auch in hartem Wasser
  4. Die Haarseife braucht kein Essig/Zitronensaft

Die Inhaltsstoffe:

  • Aqua (Wasser)
  • Sodium Olivate (Verseiftes Olivenöl)
  • Sodium Laurelate (Verseiftes Lorbeeröl)
  • Pflanzliches Glycerin (entsteht aus Verseifung der Öle)
  • Cocamidopropyl Betain (aus Kokosnussöl)
  • Ätherisches Öl (KEIN Duftstoff)
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Kein Palmöl
  • ohne Mikroplastik
  • Rein Pflanzlich
  • Biologische abbaubar

Meine Meinung dazu:

Vorab muss man sagen, dass die Haare sich an feste Haarseife erst mal gewöhnen müssen, wenn man solche noch nie verwendet hat. Eine Rinse zum Ausspülen hilft dabei zu Beginn.

Doch nun zu dieser festen Haarseife von Aleppo. Sie ist in Papier verpackt und ist rein optisch bege creme weiß. Sie ist optisch ansprechend und durch die Form liegt sie sehr gut in der Hand. Der Duft sagt mir hier sehr zu, denn es duftet zitronig und wird beim Haarewaschen leicht intensiver. Es schäumt nur minimal auf, so dass man die Seife rasch ausgewaschen hat.

Da meine Haare feste Haarseife gewohnt sind, kann ich auf die Rinse danach verzichten. Meine Haare sind quitschend sauber und sind von Unreinheiten befreit, was man auch sehen kann. Sie sind dazu griffiger und ich kann sie dadurch besser frisieren. Der tolle Duft ist wie ein Hauch noch in den Haaren zu erschnuppern. Auch ist mir hier aufgefallen, dass sie nicht so schnell nachfetten und einfach gesünder und gepflegter aussehen.

Da es sich hierbei um eine feste Haarseife handelt kann man sehr oft seine Haare damit waschen und es ist deutlich ergiebiger wie eine Shampooflasche. Dabei haben mich auch die Inhaltsstoffe gänzlich überzeugt. Ich mag diese Haarseife sehr gerne und kann sie euch absolut empfehlen. 100 g Haarseife kosten hier bei Aleppo – Solo Naturkosmetik 6,80 €

Habt ihr schon Erfahrungen mit festen Haarseifen machen können?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.