Für Dich – 25 Lieblingsmomente mit dir – Rezension

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es um ein Buch, das man sehr gut verschenken kann, da es mit privaten Dingen bestückt wird. Erschienen ist es im Verlag arsEdition und ich möchte mich noch mal herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken.

Für Dich – 25 Lieblingsmomente mit dir

kunterbunt79-Für dich-Dankeschön (2)

Beschreibung von arsEdition:

Das persönliche Geschenk: Eintragbuch für einen ganz besonderen Menschen

Du möchtest jemandem, der dir nahesteht, eine ganz besondere Freude machen? Dann ist dieses Eintragbuch das ideale Geschenk: hochwertig und dekorativ, modern und dazu sehr persönlich! Du füllst es vorab aus – dafür musst du kein besonderes Schreibtalent haben oder gar Romane zu Papier bringen können, denn die 25 Fragen leiten dich wie von selbst durch das Buch. Anschließend verschenkst du das liebevoll gestaltete Mitmachbuch an einen Freund, die Lieblingskollegin, den Partner oder die Schwester. Ob ein besonderes Fest oder ein entspannter Nachmittag auf der Picknickdecke, ein wichtiger Ratschlag oder ein beiläufiges Gespräch, das ein ganzes Lebensgefühl widerspiegelt: Alles darf und kann in diesem Buch seinen Platz finden. So wird die Sammlung zu einem individuellen Schatz wunderbarer Erinnerungen zweier Menschen, die sich gern haben. Darüber hinaus findest du in diesem Buch zahlreiche, schön gestaltete Sprüche und inspirierende Zitate, passend zu den jeweiligen Fragen.

  • Eintragbuch zum Individualisieren: Persönliches Geschenk, mit Liebe von dir selbst geschrieben
  • Ausfüllen leicht gemacht: Anhand von 25 Fragen die schönsten gemeinsamen Momente zu Papier bringen und einen Erinnerungsschatz für die Ewigkeit schaffen
  • Hochwertiges und schönes Produkt: Hardcover mit 80 Seiten (ca. 15 x 20 cm), vierfarbig bedruckt, modernes Buchdesign
  • Perfekt zum Eintragen und nachhaltig für die Umwelt: Gut beschreibbare Seiten, gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier
  • Inhaltlicher Mehrwert: Zahlreiche Texte und Zitate schenken zusätzliche Inspiration

Dieses Mitmachbuch zum Verschenken greift nicht nur die ganz großen Meilensteine auf, sondern auch die kleinen, eher unscheinbaren Momente, die eine Beziehung zwischen zwei Menschen so liebenswert wie unverwechselbar machen. Dadurch entsteht ein wertvoller Erinnerungsschatz der gemeinsamen Geschichte.

Wichtige Details:

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: arsEdition; Auflage: 1. (29. Juni 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0858VT15S
  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 1,2 x 21,5 cm
  • Preis: 10,25 €

 

Meine Meinung dazu:

Schon als ich das Buch in Händen hielt, fiel mir sofort die tolle Qualität des Papieres auf. Dies ist auch nötig, da man selber in das Buch Eintragungen vornehmen kann.

So wird man mit 25 Fragen spielerisch durch das Buch geführt und die Fragen sind dazu so passend, dass es als Geschenk an einen Menschen weiter gehen kann – natürlich ausgefüllt – der einem wichtig ist. Das kann ein Familienmitglied sein, ein Kollege oder aber auch ein Nachbar, dem man mit diesem Buch einfach auch mal Danke für die gemeinsame Zeit sagen mag.

kunterbunt79-Für dich-Dankeschön (1)

Das Buch ist zu dem Buch „Freundin – 25 Lieblingsmomente mit dir“ (stelle ich euch auch noch vor) etwas flacher und nicht ganz so in die Tiefe gehend wie bei dem eben benannten Buch.

Man selber muss hier auch kein besonderes Talent haben, was Kreativität anbelangt. Die Seiten sind so schon wunderschön gestaltet und werden durch die geschwungene Schriftart absolut aufgelockert und es wirkt dadurch irgendwie näher und nicht so unpersönlich. Gespickt mit den eigenen, handschriftlichen Eintragungen oder vielleicht klebt man auch was ein, wird es zu einem sehr persönlichen Buch.

Es ist wie ein kleiner Schatz, gefüllt mit persönlichen und vielleicht intimen Erinnerungen, die aufzeigen, was diese Freundschaft zu etwas besonderem macht. Die Aufmachung des Buches und auch die Fragen haben mir einfach sehr gut gefallen und die Beschenkte ebenso. Einfach mal Dankeschön für dieses Füreinander Da Sein aufzeigen….mit diesem Buch ganz leicht und durch die persönliche Nite ganz und gar nicht unpersönlich.

Eine echt tolle Idee vom Verlag arsEdition und absolut empfehlenswert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.