Auf ins Stickerabenteuer mit Schleich und Ameet

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt wieder was neues von Ameet und das muss ich euch natürlich vorstellen, denn da werden die Herzen der Schleich Horse Club Fans wieder höher schlagen.

SCHLEICH® Horse Club – Stickerabenteuer

kunterbunt79-Schleich-Horse Club Stickeralbum-Ameet (2)

Kurzbeschreibung:

Stickerspaß für Horse Club-Fans

Rätsel lösen mit über 500 Stickern

Mit diesem liebevoll gestalteten Stickerbuch mit Szenen aus Lakeside können Pferdefans die spannende Welt des Horse Club mitgestalten und diese auch zu sich nach Hause holen. Ob auf der Koppel, in den Ställen von Lakeside, im Cups & Saddles Reitercafé und dem geheimen Treffpunkt der vier Mädchen, dem alten Wohnwagen – überall darf geklebt und dekoriert werden.

Wichtige Details:

  • Taschenbuch: 32 Seiten
  • Verlag: AMEET Verlag; Auflage: 1 (15. Mai 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960804164
  • ISBN-13: 978-3960804161
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 – 8 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 20,6 x 0,7 x 28,9 cm
  • Preis: 5,99 €

Meine Meinung:

Dieses Stickerabenteuer von Ameet ist einfach ein toller Zeitvertreib für alle Schleicht Fans. Denn hier hat man eine Menge Sticker, die man ins Heft einkleben kann oder aber auch anderweitig. Doch dem ist nicht genug, denn auch zeitvertreibende Rätsel und Spiele sind in diesem Heft zu finden. Wir bekamen es in der Corona Zeit, als noch keine Schule anstand. So hat Nina sich sofort darauf gestürzt und gerätselt, gebastelt und reichlich die Sticker genutzt. Das Heft ist vom Einband auch stabil und so kann man es rege nutzen, ohne dass Seiten einreißen oder ähnliches. Auch das Papier an sich ist vom Heft sehr robust und eben nicht so dünn.

Die reichlichen Sticker findet man mittig im Heft. Man kann sie dort belassen oder eben diese Seiten mit Bedacht heraus trennen. Wir aber haben sie im Heft gelassen. 500 Sticker sind da echt ne Menge und Nina hat immer noch weit über die Hälfte und dabei hat sie schon so vieles damit verziert. Diese reißen auch beim Abnehmen nicht ein, was Nina bei so manchen Stickern immer ungemein ärgert. Hier findet sie es aber spitze zu lösen.

Bei einem Preis von 5,99 € kann man nur sagen: echt toll und sowas ist immer als Mitbringsel gerne gesehen.

Hier wird Lakeside den Kids wieder nahe gebracht und in Bilder sowie Rätsel gesteckt. Diese sind für Kinder ab 6 Jahren durchaus machbar, aber eben auch nicht zu leicht, so dass es eben nicht zu schnelle Langeweile auftaucht.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.