Neuheit von Sanni Shoo

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Neuheit von Sanni Shoo vorstellen. So einiges habe ich euch bereits von ihr vorstellen dürfen und so war ich sofort Feuer und Flamme, als ich hier ebenso gefragt wurde, ob ich Lust drauf hätte was neues zu testen. Und da ich bisher von allen Artikeln mega begeistert war, sagte ich zu.

Drip.it 3in1

Hier noch geschwind die offizielle Beschreibumg:

drip.it – Multifunktionaler Flaschen-Abtropfhalter für Ihre Spüle

Lassen Sie Ihre Flaschen dort abtropfen, wo es am natürlichsten ist: Über der Spüle. Das spart Abtropfwannen oder Abtropfmatten und gleichzeitig viel Platz auf der Arbeitsfläche.  Der Abtropfhalter passt nicht nur für Sodawasser-Flaschen der Marken SodaStream oder Crystal Flaschen. Sogar für Babyflaschen. Durch die vier verschieden großen Auslässe passen auch Flaschen der Marken Sigg, 24 bottles, Flsk, Penguin oder Emil. In der hochwertigen Karton-Verpackung auch ein schönes und nützliches Geschenk.

Wichtige Details:

  • MaterialEdelstahl-Schienen mit lebensmittelechten Silikonenden, BPA-frei sowie abnehmbarer Flaschenaufsatz ohne scharfen Kanten aus gebürstetem Edelstahl.
  • ZusatzinfosMasse: 37 cm (bis 57cm ausziehbar) x 11 cm
    spülmaschinenfest
    hitzebeständig bis 220 Grad C

Meine Meinung dazu:

Solch eines habe ich aktuell schon in der Verwendung, nur eben schmaler und ohne diesen praktischen Aufsatz. Doch was ist dieses Drip.it eigentlich?

Im Grunde erklärt es sich von alleine, denn man kann es teleskopisch ausfahren und so passt es wirklich an jedes Spülbecken – auch an meines, welches eines im Eck ist. So kann man es ohne den Aufsatz verwenden, um zwischen Spülbecken und dem drip.it sein Nudelsieb ein zu hängen oder man verwendet es weit entfernt vom Spülbecken, nämlich auf dem Tisch als Untersetzter und kann so heiße Töpfe darauf stellen. Damit diese sicher stehen sind an den Enden Gummirechtecke angebracht, die an einer Seite genoppt sind. Dies biete einen zusätzlichen Halt der Stabilität. Da man es ausziehen kann, passt da jeder Topf oder Pfanne darauf.

Mein nicht mehr wegzudenkendes Helferlein

Doch nun zu meiner Verwendung, nämlich der im Ganzen beim Spülbecken. Wir haben eine Soda Streamer und die dazugehörigen Glasflaschen oder aber auch andere Trinkflaschen kann man reinigen und zum Abtropfen darauf stellen. Dazu dienen die unterschiedlich großen Löcher. Auch der Deckel der Soda Stream Flasche kann da verwahrt werden. Nebst diesem passen auch noch Spüllappen oder auch ein Schwamm zum Abtropfen daran.

Kleiner Bruder mit großer Schwester

Der Drip.it steht nun immer ausgezogen auf meinem Spülbecken und ist so dauerhaft im Einsatz. Ich möchte ihn nicht mehr missen und weg zu denken ist er somit nimmer. Die Verarbeitung hier ist wirklich sehr gut und da er sehr viel mit Wasser in Berührung kommt kann ich bestätigen, dass dieses ihm nichts anhaben kann. Die Qualität der Verarbeitung sowie der hohe Nutzen ist gegeben und absolut überzeugend.

Preislich liegen wir bei diesem Helferlein bei 25,90 €.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.