Genieße dein Zuhause mit Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auf Instagram haben es schon einige sehen können, es gibt ein paar Herbstneuheiten von Kneipp und ich durfte mir nach eigenem Geschmack ein paar tolle Produkte davon aussuchen. Diese werde ich nun nach und nach hier sowie parallel auf Insta vorstellen. Seid also gespannt.

Genieße dein Zuhause-Aroma Pflegedusche von Kneipp

Hier eine sehr ausführliche Beschreibung von Kneipp:

Der warme Duft der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Genieße DeinZuhause mit natürlichem ätherischem Öl schenkt Dir einen Moment der Geborgenheit und des Wohlbefindens. Genieße die Dusche mit wertvoller Kakaobutter und natürlichem Pekannussöl und lass die Welt draußen. Mach Dein Zuhause zu einem Ort der ganz besonderen Behaglichkeit.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine Studie** bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird. **Durch wissenschaftliche Studie bestätigt.

Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

Rezeptur ohne Mikroplastik

Ganz wichtige die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine,Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, TheobromaCacao (Cocoa) Seed Butter, Carya Illinoinensis (Pecan) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycol Distearate,Sodium Chloride, Citric Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide,Maltodextrin, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, HydrogenatedPalm Glycerides Citrate, Tocopherol, Caramel, CI 15985, CI 47005.

Meine Meinung dazu:

Wie passend dieser Name der Aroma Pflegedusche ist, denn mein Mann und ich sind immer noch im Home Office und wann es wieder ins Office geht ist noch nicht ganz klar. So genießen wir natürlich unser zu Hause und mit diesem wahrlich verführerischem Duschgel erst recht. Ich mag ja Tuben als Verpackungen, weil man diese so gut restlos entleeren kann, wie eben bei dieser hier. Ein netter Zusatz, welcher seitlich auf der Tube zu sehen ist ist, dass hier absolut auf Mikroplastik verzichtet wird. Ein heutzutage wichtiger Aspekt. Auch finde ich die Optik ansprechend gestaltet, denn diese verführt einen – zumindest mich – im Geschäft vor Ort immer zu einer Schnupperprobe. Und bei der hier….Mensch Leute, da muss man ja aufpassen, dass man es nicht futtert. So ein gelungener Duft nach Schoki mit einem Hauch Nussduft…mhhh lecker. Dieser Duft haftet auch nach dem Abtrocknen noch eine Spur auf der Haut, also passt auf, dass euch euer Mann nicht danach sofort vernascht 8).

Durch die punktuelle Öffnung kann man es sehr gut dosieren und die braune perlmuttfarbene Konsistenz ist dazu einfach perfekt. Unter der Dusche schäumt es dann sanft auf und der Duft wird ein wenig intensiver. Aber so, dass man sich ein Seufzen nicht verkneifen kann. Genau richtig gewählt an Intensität, meiner Meinung nach. Der Duft ist einfach genial und mal was anderes unter all den frischen und blumigen Düften. Meine Haut ist danach dufte, gepflegt und zart. Hautreizungen traten hier keine auf, war aber bei den Produkten von Kneipp eh noch nie der Fall.

Preislich zu 3,40 € mit 200 ml zu finden.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.