Bottega Veneta Parfum-ein unvergleichbarer Duft

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es dufte zur Sache und Dank der Home Tester durfte ich ein ganz tolles Parfum testen, aber seht selber.

Bottega Veneta Parfum – Illusione Female

kunterbunt79-Bottega-Parfum

Meine duftende Meinung:
Ich liebe gute Düfte und habe eigentlich mein Favorit, doch da muss ich sagen, dass nun ein neuer dazu kam.

Der Flakon ist optisch meiner Meinung nach eher als schlicht und dezent zu beschreiben. Aber genau deswegen wirkt er auch elegant und irgendwie edel. Den Flakon gibt es in drei unterschiedlichen Größen und ist somit als 30ml, 50 ml oder 75 ml erhältlich. Die Herstellerpreise beginnen da dann bei 65,99 € und gehen bis zu 113 €. Hier und da – bei Douglas zum Beispiel auch um einiges günstiger. Vergleichen lohnt sich daher.

Als ich es dann nutze, kam ein feiner, duftender Sprühstoß hervor, der meine Sinne sofort anfixte…darf man das so schreiben? Ja, denke schon, denn der Duft ist …wow einzigartig. Ich liebe blumige Düfte und hatte auch mal einen holzigen Duft als Lieblingsduft und dieser hier?? Er verbindet beide Komponenten auf absolut gelungene Weise. Der Duft ist einfach unbeschreiblich genial und ich kennen keinen vergleichbaren Duft, der diesem hier nur ansatzweise nahe kommt.

Er wirkt edel und hochwertig und ist sehr ansprechend. Doch einen Wermutstropfen gibt es hier leider für mich, denn er verfliegt meiner Meinung nach zu rasch, so dass man immer wieder nach parfümieren muss. Das finde ich bei der Preisklasse doch schon enttäuschend.

Aber dennoch liebe ich den Duft einfach und kann gar nicht genug davon bekommen.

Kennt ihr diesen Duft schon und bei welcher Gelegenheit legt ihr einen guten Duft auf? Täglich oder nur wenn ihr weg geht?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.