Zeit für Träume Dank Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu einer neuen Herbstneuheit von Kneipp und neben der Aroma Pflegedusche mit Schokoduft gibt es noch ein neues, welches aber in die blumige Richtung  geht.

So mag ich euch nun zu Zeit für Träume verführen…

Zeit für Träume – Aroma Pflegedusche von Kneipp

Hier die entsprechende Beschreibung dazu:

Manchmal braucht es nur Träume… Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume schenkt einen Moment der Entspannung. Der harmonisierende Duft und die milde Pflegeformel mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wertvollem Vanille-Extrakt und natürlichem Abendblumenöl sind eine Einladung, diesen Moment zu genießen.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine Studie** bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

**Durch wissenschaftliche Studie bestätigt.

Rezeptur ohne Mikroplastik

Hier die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine,Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Oenothera Biennis (EveningPrimrose) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Lavandula Angustifolia(Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Grosso Herb Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Sodium Levulinate,Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate,Sodium Chloride, Citric Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M,Sodium Hydroxide, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated PalmGlycerides Citrate, Silica, Tocopherol, CI 28440.

Meine Meinung dazu:

Hier besticht blau und lila die Tube, welche erlaubt, dass man es restlos aufbrauchen kann. Auch hier findet man oben im Eck, dass es ohne Mikroplastik ist. Echt wichtig heut zu Tage.

Dieser Duft soll einen in aus dem Alltag entführen und das gelingt damit sehr gut. Die Konsistenz ist leicht cremig und die Farbe des Duschgels ist echt gelungen. In einem perlmuttfarbenen lila / blau Ton präsentiert es ich und ist durch die punktuelle Öffnung, welche sich unter dem Klappdeckel verbirgt gut dosierbar. Auch mit feuchten Fingern kann ich den Deckel leicht öffnen.

Doch nun zum Duft, denn dies wird für einige von euch ganz klar wichtig und entscheiden bei einem Kauf sein. Es soll nach Lavendel, Vanille und Abendblume duften und ich sage, dass es eine tolle blumige nicht zu süß duftende Mischung ist. Für mich duftet es in erster Linie nach der Abendblume und die beiden anderen Komponenten mischen sich gekonnt dazu.

Dieser Duft wird in Verbindung mit Wasser und Reibung angenehm aber nicht penetrant intensiver und bildet einen leichten Schaum. Spült man dieses ab, so ist es als Hauch noch zu erschnuppern. Die Haut ist reizfrei und sichtlich sauber und gepflegt. Trockene Stellen konnte ich ebenso keine bemerken.

Ein tolles Duschgel, welches ich euch empfehlen kann.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.