ob warm oder kalt mit Relaxdays kein Problem

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit Corona doch mehr in der freien Natur aktiv und so kam dieser Test mit Relaxdays genau richtig. Denn eine warmen Tee oder ein kaltes Getränk darf bei einer Wanderung niemals fehlen.

Relaxdays Thermo Trinkflasche

Hier erhaltet ihr eine sehr ausführliche Beschreibung:

Diese Wasserflasche hilft Ihnen, umweltschonender zu leben. Dank ihrer Fertigung aus Edelstahl ist sie das nachhaltige Pendant zur herkömmlichen Plastikflasche und besonders hitze- und kältebeständig. Befüllen Sie die doppelwandige Edelstahlflasche mit Tee, Kaffee oder Wasser sowie kohlensäurehaltigen Getränken. Der Deckel sorgt dafür, dass nichts auslaufen kann. Mit der Box zum selbst Bedrucken eignet sich die Thermoflasche ideal als Werbegeschenk für Kunden oder Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Thermo Trinkflasche im Detail- Maße Getränkeflasche H x D: ca. 32, 5 x 9 cm- Durchmesser Trinköffnung: ca. 3, 7 cm- Maße Geschenkbox H x D: ca. 36, 5 x 10 cm- Fassungsvermögen: ca. 1 Liter- Gesamtgewicht: ca. 500 g- Material: Edelstahl, Kunststoff- Verschiedene FarbenDoppelwandige Wasserflaschen aus Edelstahl- Nachhaltig im Vergleich zu herkömmlichen Plastikflaschen- Aus rostfreiem Edelstahl mit auslaufsicherem Schraubdeckel- Hält dank Material warme und kalte Temperaturen für 6-12 h- Tee, Kaffee, Wasser und mehr genießen – Kohlensäure geeignet- Mit Box zum Bedrucken als Werbegeschenk für Firmen etc. – Breite Öffnung zum leichten Befüllen und Reinigen per HandLieferumfang- 1x Isolierflasche in Farbe nach Wahl- Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten

Wichtige Details im Überblick:

  • Nachhaltig: Mit der stylischen Edelstahlflasche in Schwarz zukünftig auf Plastikflaschen verzichten
  • Auslaufsicher: Dichte Isolierkanne mit Schraubdeckel für unterwegs – Für Laufen, Wandern, Sport uvm.
  • Praktisch: Isoflasche mit 1 Liter Fassungsvermögen für Wasser, Tee, Kaffee und Kohlensäure geeignet
  • Doppelwandig: Isolierte Thermoflasche aus rostfreiem Edelstahl für heiße und kühle Getränke verwenden

Meine Meinung dazu:

Diese Trinkflasche besticht durch ihre matte, schwarze Optik und liegt dazu sehr gut in der Hand. Doch zuvor ist mit positiv die Flaschenverpackung ins Auge gefallen, denn die kann man gut wieder verwenden und eine Weinflasche darin verschenken – Meine Tochter hat sie dazu sogar angemalt.

Doch nun zum eigentlichen Produkt, der Flasche, die zugleich warm und kalt halten kann. Füllt man warmen Tee hinein, so hat es für unsere fast 3 stündige Wanderung locker gehalten und der Tee war vorher leer, als das wir die genaue Zeit des Warmhaltens sehen konnten. Aber auch kalte Getränke bleiben darin erfrischend. Ebenso positiv zu erwähnen ist, dass der Schraubdeckel innen wie so eine Art Stopfen har. Dieser sorgt dafür, dass die Flasche auch dicht ist, sofern man innen die Füllmenge beachtet. Aber auch Getränke mit Kohlensäure machen die Flasche nicht undicht, wofür eben der besagt Innenstopfen sorgt.

Die Öffnung der Flasche ist ebenso perfekt gewählt, denn zum einen kann man daraus auch sehr gut trinken und zum anderen erlaubt diese es, dass man sie sehr gut reinigen kann und auch eine Reinigungsbürste da sehr gut reinkommt.

Sie fasst übrigens 1 Liter und ist absolut ausreichend für uns für solch einen Ausflug.
Durch die schlanke Form liegt sie sehr gut in der Hand und ist ebenso griffig. Uns gefällt die Optik sehr und der Edelstahl ist sauber verarbeitet.

Wir können Sie zu dem Preis von 17,90 € kann man nicht meckern und somit sprechen wir eine klare Kaufempfehlung aus.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “ob warm oder kalt mit Relaxdays kein Problem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.