Verlosung mit PepMelon

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, die Weihnachtszeit ist schon wieder da und so kommt es mir vor, als ob ich euch erst gestern die Neuheit von PepMelon vorgestellt hätte. Wer nun damals meinen Post gelesen hat, weiß, dass ich euch nun hier ein Set verlosen darf, um euren Kids Freude ins Gesicht zu zaubern.

Deswegen schaut doch noch mal geschwind hier vorbei, denn dort wird diese Box von mir vorgestellt und zeigt auch auf, dass sie nicht nur für Jungs Spaß bereiten kann.

Bitte beachtet die Bedingungen dazu – auf Insta sind es teilweise andere—sammelt Lose, denn so sind eure Chancen einfach größer.

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Es wird auf Insta (kunterbunt79) ebenso Lose dazu geben – nutzt die Chance, beachtet dort aber die Bedingungen.
  4. Ihr lässt ein nettes Wort hier und verratet mir vielleicht, für wen ihr es denn gewinnen wollt.
  5. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  6. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 10.12.2020 und läuft bis einschließlich 21.12.2020.
  7. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Versand erfolgt durch PepMelon und ich leite eure Kontaktdaten weiter.
  8. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

17 Gedanken zu “Verlosung mit PepMelon

  1. Katja Espunkt

    Hallo, ich versuche gerne mein Glück und hüpfe für meinen Sohn Valentin in den Lostopf! Er ist 6 Jahre alt und ein grooooßer Bastler. Wegen massiver Engpässe im Kindergarten und da ich eh zu Hause bin, betreue ich ihn schon seit 3 Monaten zu Hause und wir sind immer auf der Suche nach Beschäftigung!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent morgen!
    Katja

  2. Mary Lou

    Ohh da versuche ich gerne mein Glück. Meine Tochter würde am liebsten den lieben langen Tag nichts anderes machen als zu basteln 😉 Sie würde sich riesig freuen.

  3. Pingback: Meine Gewinnerin des zauberhaften Buches zur Weihnachtszeit von arsEdition steht fest – Kunterbunt

  4. Pingback: WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 5.Türchen – Meine Auslosung – Kunterbunt

  5. Claudia B

    Hallo,
    da versuche ich für meinen Sohn doch gerne mein Glück! Er malt und bastelt leidenschaftlich gern, von daher wäre die tolle Box genau richtig für ihn.
    Viele Grüße Claudia

  6. Katja

    Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für diese tolle Box mein Glück. Ich würde sie sehr gern für meinen Neffen gewinnen.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

  7. Pingback: WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 19.Türchen – Mein Gewinnspiel – Kunterbunt

  8. Anonymous

    Hallo liebe Sabrina,
    ich folge dir per Email und würde gerne meine Nichte mit dem Spiel überraschen. Gerade jetzt zu Weihnachten fühlt sie sich als Einzelkind unter Erwachsenen wahrscheinlich etwas unwohl, sie trifft sonst viele ihrer Freundinnen aus der Schule. Es wäre klasse, sie mit etwas zu überraschen, was sie mit ihren Eltern spielen kann und zusammen kniffelige Rätsel zu lösen.
    Alles Liebe,
    Sarah

  9. Sarah

    Liebe Sabrina,
    ich folge dir per Email und würde gerne meine Nichte mit dem Spiel überraschen. Als Einzelkind ist es gerade Weihnachten schwierig für die 6-Jährige, sich genügend zu beschäftigen. Es wäre klasse, ihr etwas zu schenken, was sie zum Strahlen bringt: ein gemeinsamer Kniffel- und Rätselabend! Das Spiel wäre super für meine kleine Enola Holmes, zu rätseln und das es schließlich zu lösen!
    Viele Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.