Meine Gewinnerin des zauberhaften Buches zur Weihnachtszeit von arsEdition steht fest

Hallo Ihr Lieben,

ich bin euch noch eine Auslosung schuldig, bzw möchte ich euch hier und jetzt verraten, wer denn dieses tolle weihnachtliche Buch von arsEdition gewonnen hat. Vorab noch mal lieben Dank an den Verlag zur Beisteuerung dieses tollen Preises. Schade, dass nicht alle die Bedingungen eingehalten haben, denn ich schaue schon danach und so musste ich nach dem ersten Los ziehen erneut auslosen. Somit darf sich hier un jetzt eine neue Leserin meines Blogs freuen.

Und so mag ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen es ist…

Carmen W. bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse, damit ich es schon bald zu dir senden kann.

Für alle anderen …nicht traurig sein, es sind momentan auf meinem Blog noch etliche Gewinnspiele geplant und unter anderem läuft auch noch das Gewinnspiel mit PepMelon, bei dem es eine tolle Bastelbox für Kinder zu gewinnen gibt.

Machts gut

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.