Und noch was gibt es von PepMelon zu gewinnen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich ein Kalendertürchen mit einer tollen Verlosung für euch, so dass ich wieder mit meinem Koopertionspartner PepMelon was schönes für euch habe. Wer mag denn nicht einen schön gedeckten Tisch? Jeder ist doch klar und so habe ich für euch dieses hier.

Diese Untersetzter aus Kork haben eine sehr hohe Qualität und es gibt sogar drei unterschiedliche. So kann man bei dem einen Set absolut kreativ sein, was vielleicht auch für Kids was wäre oder aber mit einem der beiden anderen Sets liebäugeln, denn diese haben tolle Motive. Um dem Gewinner/in die Wahl schwer zu machen, muss dieser sich zwischen einem der drei Sets entscheiden. Ich selber hätte vorab wählen können, welche es denn sein soll, aber mir selber fiel die Wahl zu schwer, so dass ihr nun eine tolle Chance habt.

Sollen es diese sein?
Diese?
oder diese zauberhaften Korkuntersetzter?

Da das Gewinnspiel auch parallel auf Insta stattfindet, gebe ich euch den Tipp und sage: Sammelt eure Lose, alle kommen in eine Topf, sofern die einzelnen Bedingungen beachtet wurden.

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Es wird auf Insta (kunterbunt79) ebenso Lose dazu geben – nutzt die Chance, beachtet dort aber die Bedingungen.
  4. Ihr lässt ein nettes Wort hier und verratet mir vielleicht, welches Set ohr bevorzugt.
  5. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  6. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 16.12.2020 und läuft bis einschließlich 23.12.2020.
  7. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Versand erfolgt durch PepMelon und ich leite eure Kontaktdaten weiter.
  8. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

17 Gedanken zu “Und noch was gibt es von PepMelon zu gewinnen

  1. Kann ich verstehen, dass Du die Entscheidung nicht treffen wolltest. Wirklich schwer, weil alle so schön sind. Im Falle eines Gewinns hätten sich aber die Cutes in mein Herz geschlichen.

  2. Pingback: WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 19.Türchen – Mein Gewinnspiel – Kunterbunt

  3. Sarah

    Hallo Sabrina,
    ich würde mich sehr freuen, meine Nichte mit dem Tierset zu überraschen. Es ist einfach ultra goldig, was für ein süßes Set!
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. Rose

    Alle drei Sets sind wunderschön….. doch da ich gerne auch noch selbst kreativ werden möchte entscheide ich mich für das 1. Set.
    Danke!
    LG Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.